• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP-Mania, 31 Kg Nacken zum Geburtstag

Fein gemacht. PP für Dich, die "Dixie Chicks" für mich. :bbq4you_wegrenn:


:bbq4you_drinks:


.
 
Volker, das sieht nach einer gelungenen Umsetzung Deiner Pläne aus.

Freut mich, dass es so geklappt hat, wie du es wolltest.

:top:
 
Klasse Aktion Volker!


Gibt's auch Anbissbilder von den Tanzmäusen!? Die sehen nämlich auch zum anbeißen aus (auch ohne Anleitung)! :bodenlieglachgabud:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Super Aktion, das nenn ich mal ne ordentliche Portion PP.:respekt:
 
:thumb2: Toll, :denken: jetzt hast aber noch PP übrig, oder? :pfeif:

.....jo, sind noch 4 1/2 Nacken übrig geblieben, ich war mir ziemlich sicher dass 7 Stück gereicht hätten aber lieber ein bissi mehr als zu wenig.
Die übrig gebliebenen Stücke haben wir aus dem Wasser genommen und dann kalt gestellt, die werden wieder gefrostet und bei Bedarf verbraucht. Die Gastgeber haben des Öfteren Gelegenheit dafür......sozusagen "Instand-PP m Kochbeutel"

Insgesamt war's ein klasse Fest und dass es sogar den Kanadiern, die das auch kennen, ausserordentlich gut "incedibele" geschmeckt hat, ist mein größtes Lob......denn da wahr ich mir, ehrlich gesagt, etwas unsicher.......

Bei solchen Veranstaltungen nur noch Kochbeutel-PP, ist echt Stressfrei......

Und die "Anleitung" für die Gäste hat sich bestens bewährt.........Ihr dürft das gerne benutzen, dafür habe ich es am Anfang als PDF geuppt !
 
Cool, das mit dem "Instand - PP" Klasse Idee!!!! Schön dass es so gut geklappt hat! Tolles Fest! :thumb1:
 
Apropos Kochbeutel BBQ, gestern hatte ich Sous Vide Beef Ribs auf dem OT beim Brezz dabei (Eine Woche vorher 24/65 gemacht und im Kühli aufbewahrt. 30 min auf den Grill, lackieren, fertig. Waren gar nicht so übel.
 
Zurück
Oben Unten