• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork mit Cole Slaw und Buns vom Q1400

Da würde ich jetzt auch 2 Stück nehmen, vielleicht noch ein Bier dazu.
 
klasse PP :v:
 
Zwei Daumen hoch, mehr gibt's da nicht zu sagen!:thumb1:
 
Schaut super aus :) Aber warum hast du das PP noch im Ofen gehabt und nicht weiterhin aufm Grill?
 
Nachdem grillen sollte man dem PP noch ne Ruhephase gönnen ... Hab es dazu bei 50 grad für 30 min in Backofen :-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Also wenn ich mein erstes PP mache werde ich versuchen den Grill meiner Frau, also den Backofen, zu vermeiden ;) *flöt*
 
Hab noch eine Frage ... hoffe ich bekomm' noch Antwort bis Sonntag - da werde ich starten :)

Die Chips...bleiben die die ganze Zeit über im Grill oder gehen die irgendwann raus? Sobald nichts mehr raucht? Bei ~ 70° ? Werden Chips nachgelegt? :>
 
Zurück
Oben Unten