• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Premiere :-)

W0llschwein

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,

ich hab mich heut an meinem ersten PP versucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :sun:

Fleisch (Schopf ca 2,5kgs) wurde Freitag Abend ordentlich mit MD gerubbt und dann bis Samstag 17 Uhr schön verpackt kühl gestellt.

Gegen 18 Uhr wars dann soweit und der Brocken landete auf dem Grill.
Smokerbox "angeworfen" und ab die Post!

Ich hätte mir nicht gedacht dass ich die Temperatur so stabil halten kann.
Da es gestern Abend/Nacht doch etwas kälter wurde draussen war der aktive Brenner ca auf 35-40% Leistung aufgredreht und ich hatte keine Probleme mit zu hoher Temperatur.

Nicht einmal in der Nacht weckte mich der Alarm, es lief alles konstant bis heute Vormittag durch.
Dann endlich gegen 11 Uhr Vormittags... die 90° KT erreicht und dem großen Essen stand nach einer Ruhepause nichts mehr im Weg.

:essen:

Fleisch war super zart und sehr saftig... so.. jetz habt ihr genug gelesen, nun gehts zu den Bildern.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 580
  • 2.jpg
    2.jpg
    239 KB · Aufrufe: 559
  • 3.jpg
    3.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 563
  • 4.jpg
    4.jpg
    176 KB · Aufrufe: 586
  • 5.jpg
    5.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 564
  • 6.jpg
    6.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 566
  • 7.jpg
    7.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 548
  • 8.jpg
    8.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 552
  • 9.jpg
    9.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 566
  • 10.jpg
    10.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 580
  • 11.jpg
    11.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 541
  • 12.jpg
    12.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 567
  • 13.jpg
    13.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 557
  • 14.jpg
    14.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 541
  • 15.jpg
    15.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 551
  • 16.jpg
    16.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 559
Gratulation. Sieht sehr gut.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
 
Schaut perfekt aus und hat sicher auch so geschmeckt - gratuliere

Rudi
 
Ging ja wirklich schnell von der zeit, liest man selten dass es schon so früh fertig ist ^^
Ok die meisten fangen auch erst gegen 22uhr an.

Aber sieht wirklich sehr lecker aus, würd ich auch gern was von essen jetzt :P
 
Zurück
Oben Unten