• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PP/PB/BB Wochenende 16.-18.09.] Wir sind mit 2500 g PP dabei

Petra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen ihr Lieben,

da ich sowieso mal wieder Lust auf PP hatte hab ich auch alles fürs PP Wochenende vorbereitet.

Kohle hab ich gestern abend gegen 22 Uhr entzündet. Dann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und nachdem GöGa mich um 23 Uhr geweckt hat hab ich total verpennt das Schwein auf den Grill "geschmissen" Kurzer Blick auf die Temperatur - alles im Grünen Bereich.

Und schlafen gegangen

Um 7 Uhr bin ich aufgestanden und siehe da Temperatur 1 a bei 120 Grad - allerdings ist der Ring mehr abgebrannt als ich es von sonst gewohnt bin. Na ja hauptsache die Temperatur stimmt.

Das einzig blöde ist - ich finde meinen Temperaturfühler vom ODC nicht mehr - ich fürchte ich hab ihn beim Kindergeburtstag mit dem Jehova entsorgt *shit. Nun muss ich mir also mit einem Einstechthermoter behelfen. Aber auch das wird gehen.

Womit ich mobbe muss ich mir noch überlegen - irgendwie ist alles leer (musste sogar neues MD anrühren) -außerdem weiß ich eh noch nicht wie es nachher funzt - Wuki fährt nämlich heute nachmittag zum Kinderreittag eigentlich allein aber das kann man ja immer nicht so einschätzen in dem Alter(4)

Also wir werden sehen was aus unserem PP wird. Ich berichte und reiche später auch noch Bilder nach. Bin nämlich grad am backen GöGa hat sich einen Käsekuchen gewünscht:sonne:
 
Hey Petra

Aufwachen !!!!!!!!!!! PP leuft nicht das es verleuft :rotfll::rotfll:

Und das mit den Bildern ja was soll ich sagen !!!!!!!

Grüße
Christopher
 
Habt ihr immer noch nicht gemerkt das das bei mir mit den Bildern immer nicht so klappt?

Ich schreib immer schneller als ich Bilder mache - so ist das bei mir -) Manchmal verspreche ich auch Bilder und liefer gar keine ....

Aber für Euch geh ich jetzt auf der Stelle raus und erledigte das !!!
 
so hier bin ich wieder :-)

Bitte sehr

So PP-Station mit meinem Sommer- und Winterauto im Hintergrund. Wukis Flitzer musste natürlich auch noch "rumstehen"

uds 002.jpg


Tempeatur - gut

uds 003.jpg


Schaut schon gut aus - KT liegt bei 75 Grad laut Zeigerinstrument :-) heute mal kein Mäusekino

uds 004.jpg


Kohle ist schon zu 3/4 abgebrannt - muss ich nach dem Frühstück nachlegen - war aber auch nur ein 3/4 Sack

uds 005.jpg


uds 006.jpg


Wuki lässt das Pp kalt - hauptsache sie hat ihre Pferde

uds 012.jpg


So und jetzt rühre ich den Kuchen für GöGa zusammen :-)
 

Anhänge

  • uds 002.jpg
    uds 002.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 282
  • uds 003.jpg
    uds 003.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 281
  • uds 004.jpg
    uds 004.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 293
  • uds 005.jpg
    uds 005.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 298
  • uds 006.jpg
    uds 006.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 275
  • uds 012.jpg
    uds 012.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 282
PP gleich fertig ...

Puh grad geh ich raus um Kohlen nachzulegen.

Ein Blick aufs KT Thermometer und 90 Grad!!! Hilfe obwohl ich die 120 Grad zu keiner Zeit überschritten habe ist unser PP fast fertig. Ich hab noch nicht mal ne Mop Soße gemacht (hab jetzt aus allen möglichen Resten was zusammengerührt) und wir wollen doch erst heute abend essen ...

So ein schnellen PP hatte ich noch nie *nö - da heißt es warmhalten/warmhalten und nochmal warmhalten ....
 
Kleines Stück, viel Wasser drin, da steckt man eben nicht drin...

Also abwarten, freuen und evtl etwas früher als geplant speisen :essen:

Hier duftet es auch herrlich nach ISS MICH ISS MICH
 
Danke für die Fotos ;) und Guten Appetit.
 
Wie schauts mit Pull Bildern aus?????
Hats geschmeckt ??????
Ist es was geworden ????

Grüße
Christopher
 
Hallo Ihr Lieben,

so leider etwas verspätet - das PP war wie immer super spitzen Klasse.

Nachdem wir die letzten Male Burns und Fladenbrot getestet haben gab es diesmal Tortillias und Brötchen und ich muss sagen die Tortillias sind ab sofort mein Favorit.

Leider hab ich nur ein Bild vom Rest gemacht da Wuki doch nicht den ganzen Nachmittag allein beim Kinderreiten bleiben wollte und dann war die Zeit echt knapp ... außerdem sagt mir was ist das schmusen mit einem 1000 kg Kaltblut gegen PP-Fotos.

Gestern abend gab es nochmal Reste und einen winzig kleinen Rest hat GöGa heute mit auf die Arbeit genommen - ich behaupte mal er will angeben ...

Hier nun das einzige Bild im gepullten Zustand
uds.jpg


Aber eine Frage hätte ich doch noch - ich finde das PP könnte innen ein wenig mehr Würze vertragen - momentan mach ich halt immer das übliche Senf + MD und 24 H ziehen lassen. Gibts Tips wie ich das ganze (also nicht nur außen) würziger kriege?
 

Anhänge

  • uds.jpg
    uds.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 165
Mit Spritzen bekommt man Aroma rein oder stark moppen mit einer dünnflüssigen Mop-Sauce

Sieht sonst aber schon ganz gut aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten