• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP/PB/BB Wochenende 16.-18.9. Gehts auch ohne Rub???

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
MOIN moin Euch allen.
Gestern Abend gab es Bistecca F.., Bilder folgen und in der Annahme ,dass wir heute unterwgs sind, konnte ich mich am PP WE nicht beteiligen:x
Nu sind wir aber doch da und angefixt durch Eure Freds hier möchte ich heute Abend loslegen.Muss den Delinquenten aber erst noch einkaufen etc., und bin vor Mittag nicht zurück..

Frage: gehts auch ohne Rub, oder soll ich lieber auf nächstes WE verschieben?:hmmmm:
 
Wenn Du heut Mittag zurück bist würd ich es direkt rubben, ab in den
Kühlschrank und dann heut Abend starten. Ganz ohne Rub denk ich mal
schmeckt es nicht. Gerade die Kruste ist ja das Leckerste.

Dann lieber nur ein paar Stunden im Rub als ganz ohne.
 
Zurück
Oben Unten