• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork -schon wieder ;)

Annepeterb

Militanter Veganer
Hallo wir wollen am WE das erste Mal PP machen. Habe beim Metzger gute 2kg Fleisch bestellt 4 Personen. Wie lange braucht das Fleisch denn wohl? Ihr macht alle immer so riesige Stücke, da würden wir Wochen dran essen...
Über Euer Feedback freuen sich die Beckmänner.
 
Von PP kann man nicht zu viel machen.:D
Willst du nen overnighter starten oder Morgens anfangen und Abends essen?
 
Dann also overnight.
Ich würde sagen, das du so um 21uhr das gute Stück drauf legen kannst. Dann sollte das hinhauen. Wenn es früher fertig ist, warmhalten. Wenn es länger dauert, Später essen. :D
Mir was für nem Grill gehst du denn an den Start?
 
Also möchtest du deinen neuen Grill mit deinem ersten PP in deinem leben einweihen?
Das ist mutig.
Aber hier gibt es sicher genug Anleitungen im GSV über PP in diesem Grill.
Viel Glück.
Und nicht vergessen
:bilder:
 
Lol ! Ja das wollen wir. Ganz Grill unerfahren sind wir ja nicht hatten vorher eine. Spirit210 aber das ist eben eine andere Kategorie.
Unsere Tochter kommt Samstag nach 3 Wochen LA zurück da wollen wir feiern.
 
2kg Fleisch können (ohne wickeln) auch mal 20 Stunden dauern ^^.

Ich würde aber trotzdem empfehlen gegen 22-23 Uhr spätestens aufzulegen.

Dann das gute Stück morgens einwickeln und im Normalfall kann man das bis Mittag noch 1-2 Stunden ruhen lassen.
Mein letztes PP (letzten Freitag; 2.5kg) hab ich um 7.30 gestartet und um 17.30 gegessen. Einmal gemoppt und bei 70° eingewickelt....
Ist genauso durchmarschiert wie ich das wollte.
 
Zurück
Oben Unten