• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork vom Aldi, ist das was? wie ist die Zubereitung

ajbac

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zur Zeit gibt es wieder Pulled Pork beim Aldi Süd.
Wird das normal zubereitet oder ist das ganze schon vorgebacken?
Weiß das jemand? hat mir jemand Tipps dazu?

Danke
 
Das ist sicher schon fertig - nur noch aufwärmen.
Ich hab mal das von Tulip probiert - brauch ich nicht nochmal ....
 
:o:o:o

Die Leute diskutieren hier über gutes Fleisch und Du haust hier so eine Frage raus? :D

Ich habe es nicht probiert und ich werde es auch nie probieren. Für mich gibt es dafür nur ein Wort: ABFALL.

Nana sei doch etwas liebevoller zu unseren Neulingen. Ich werde auch ständig mit solchen Fragen konfrontiert (Freunde, Bekannte, Verwandte), weil sie denken, dass es genauso schmeckt, wie unser selbstgemachtes PP. Darüber kann ich auch nur lachen, aber BBQ-Neulingen ist der Unterschied vielleicht noch nicht so geläufig.


Hallo zur Zeit gibt es wieder Pulled Pork beim Aldi Süd.
Wird das normal zubereitet oder ist das ganze schon vorgebacken?
Weiß das jemand? hat mir jemand Tipps dazu?
Danke

Also wenn er es mal probieren möchte bitte schön.
Soweit ich das von meinen Bekannten weiß, ist es schon komplett fertig gegart und zerrupft. Ich würde es in einer Pfanne mit etwas Apfelsaft und BBQ Soße langsam warm machen. Und dann entweder in Wraps, Fladenbrot oder Burger Buns verpacken. Dazu n bisschen Krautsalat oder anderes Grünzeug wenn gewünscht. Ich persönlich würde dir von dem genuss eines solchen PP jedoch abraten. In meinen Augen, und da stimme ich @Lavirco völlig zu, hat das nichts mit PP zu tun, sondern ist minderwertig. Ich meine mal einen Bericht gesehen zu haben, dass da zum Einen auch viel Parierabfälle reinkommen und zum Anderen, dass die guten "Fleischstücke" nur im Ofen gegart werden und dann mit etwas Raucharoma versehen sind. Das hat hat also nie im Leben einen wirklichen Grill/Smoker oder Ähnliches gesehen. Du solltest dir also überlegen, ob das wirklich dein erstes Mal PP sein sollte.
 
ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Fleischreste handelt, die maschinell vom Knochen gelöst wurden.
Das dann gegart wird und mit Gewürzen in eine Form gepresst wird.
Kann man essen... muss man aber nicht...
 
Wenn ich mal kurz einhaken darf: ich habe das diesen Donnerstag auch gesehen. Es handelt sich dabei nicht um fertig gepulltes Fleisch, sondern -sofern ich das im Vorbeigehen richtig gesehen habe- um ein ganzes fertig mariniertes und vorgegartes Stück Fleisch, welches noch im Backofen oder Grill zu Ende gegart werden muss.
 
Dann würde ich mal drauf achte, ob alle Portionen die gleiche Form haben... wenn ja, ist das gepresste Fleisch lediglich - nicht vorgekocht bzw.- nur von außen gewürzt ;-)
 
Mal was ganz Neues. Bei Aldi Nord wird es nicht mal angeboten. Ich habe es aber von Tulip schon mal in der Metro gesehen.
 
Das von tulip hatte ich mal...
Ist halt ein Fertiggericht.
TK Burger find ich schlimmer.
Aber natürlich Welten von richtigem PP entfernt.
Kann mal statt tk pizza haben...
 
Sorry, ich bin immer sehr direkt :-)

Ist ja auch nicht böse gemeint. Und auch in meinem Bekanntenkreis kaufen Leute ihr Grillfleisch fertig mariniert aus dem Supermarkt. Das schlimmste ist, ich soll es dann auch noch auf meinen Grill legen :eek: Pfuibah!!! Neonfleisch ist nichts für mich. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich lege es dann doch auf den Grill und erspare mir jeden Kommentar. Sonst habe ich bald keine Freunde mehr :D
 
Und auch in meinem Bekanntenkreis kaufen Leute ihr Grillfleisch fertig mariniert aus dem Supermarkt. Das schlimmste ist, ich soll es dann auch noch auf meinen Grill legen :eek: Pfuibah!!! Neonfleisch ist nichts für mich. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich lege es dann doch auf den Grill und erspare mir jeden Kommentar. Sonst habe ich bald keine Freunde mehr :D

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du beschmutzt deinen Grill mit Neonfleisch. Den kannst du gleich zum Entsorgen zu mir schicken. ich mache das dann fachgerecht :D
 
Sorry, ich bin immer sehr direkt :-)

Ist ja auch nicht böse gemeint. Und auch in meinem Bekanntenkreis kaufen Leute ihr Grillfleisch fertig mariniert aus dem Supermarkt. Das schlimmste ist, ich soll es dann auch noch auf meinen Grill legen :eek: Pfuibah!!! Neonfleisch ist nichts für mich. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich lege es dann doch auf den Grill und erspare mir jeden Kommentar. Sonst habe ich bald keine Freunde mehr :D

Ich würde sagen, das muss man ein wenig differenzieren. Verschweißtes Grillfleisch würde ich da auch nicht kaufen. Aber das an der Frischetheke wurde vom Metzger am selben Tag eingelegt. Das ist auch nicht schlechter als das selbst marinierte.
 
Ich finde trotzdem, wer das selbst noch nicht probiert hat sollte hier keine Mutmaßungen oder Urteile abgeben..

.. das ist bestimmt der letzte Fegedreck.. :lach:

Ups :o Ein Vorurteil??

Wer hat es den mal probiert? Höre mir gern was anderes an.


Grüße

Christian
 
"Selbst gemachtes schmeckt immer noch am besten! "

Das wissen wir doch alle, oder nicht!?

Ich hab schon selbst gemachtes essen müssen……. da hätte, uns da bin ich mir fast sicher, jedwede Industrieware besser geschmeckt ;)

Zu dem PP kann ich nichts sagen, das hab ich noch nicht gesehen, und auch noch nicht probiert.
 
Naja...

Selbst gemacht ist halt a net immer auch gut gemacht.

Ich weis zwar was ich kann, wenn ich aber für Freunde ein BBQ mache geht mir immer die Düse.......weil beim BBQ halt eben auch viel schief laufen kann.


Wer aber keinen Bezug zu Lebensmitteln hat sollte sich lieber keine Gäste einladen.....
 
Und ich habe schon selbstgemachtes gemacht - frag nicht nach Sonnenschein... :sonne:
 
Zurück
Oben Unten