• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork vom Aldi...wer traut sich?

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gerade im Prospekt gesehen das es bei Aldi Süd diese Woche Pulled Pork zu kaufen gibt. Hatten die das schon mal und wenn ja, hats einer versucht?
 
Ach nö.

Gruß
Humpadiedel
 
Ich kauf keins in der Metro also warum dann im Aldi...
 
:puke2:
 
Also ich hab es einmal gegessen! Wer kein richtiges PP kennt für den ist es ok! Schnell zubereitet und ausreichend für locker 2 Personen!!!!Aber selbst gemacht ist es einfach geiler!!
 
Mich würde interessieren wer denn bei einer Blindverkostung die entsprechenden Produkte auseinanderhalten könnte...

:pie:
 
Ich würde das nicht kaufen weil es mir auch ums "Selbermachen" geht. Das Gekaufte könnte noch so gut sein. Ich grille halt gern.

gruß Dingo
 
Habe zwar das fertige von Hofer/Aldi noch nicht probiert, jedoch gibt es fertig verpackte bei uns in der Metro PP und PB... schmeckt beides gleich, total überteuert und hat geschmacklich gar nichts mit einem selbstgemachten PP zu tun.....
 
Zurück
Oben Unten