• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork: warum so ein Aufwand?

kamadobaer

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,
Warum so ein Stress mit dem PP, wenn es das doch bei Lidl gibt?

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    291 KB · Aufrufe: 5.901
Wow, das hab ich ja hier noch nie gesehen!!! :o

SCNR! :D
 
Sorry, hätte groß "Ironie" dran schreiben sollen :D
 
Absolut nicht vergleichbar...als wenn du PP selber machst....sag immer nur scheiß aufgespritztes Fleisch aus dem Discounter....da gehe ich lieber zum Metzger meines vertrauens und gebe bisschen mehr Geld aus !!!!
 
Absolut nicht vergleichbar...als wenn du PP selber machst....sag immer nur scheiß aufgespritztes Fleisch aus dem Discounter....da gehe ich lieber zum Metzger meines vertrauens und gebe bisschen mehr Geld aus !!!!
Da auch viele Metzger nicht mehr selbst Schlachten, kann es dir durchaus passieren, das dein Metzger sein Fleisch aus der gleichen Quelle bezieht wie der Discounter.
 
Gibts bei Aldi, Edeka, Kaufland ... verschiedene Hersteller ... gleicher Mist. Erst vor Kurzem hats mein Töchterchen probiert und direkt in die Tonne geworfen. Grausam waren ihre Worte :D
 
War auch neugierig und hatte es vor einiger Zeit mal geholt... zu der Zeit kannte ich selbstgemachtes noch nicht und ich fands dennoch richtig schlecht!
Jetzt wo ich auch noch den vergeich kenne... Igitt!
Ist halt Fleich-matsche!
 
Ich glaube kaum dass sich in diesem Forum irgendwer findet der das Discounter PP liebt. GSV ist da nicht der richtige Ansprechpartner. Aber es wird sicher andere Foren geben in denen das Produkt hochgelobt wird. Aber da kommt dann die Unwiessenheit von gutem Fleisch durch.
 
Das Zeug hat sicher seine Zielgruppe. Aber Grillsportler gehören da vermutlich eher nicht dazu. Wenn ich mal so zurück denke, was ich als Schüler oder Student alles gefressen habe...

In diesem Fall kommt dann auch noch der BBQ-Hype dazu. Pulled Pork ist eben in aller Munde (no pun intended) und jeder will's mal probiert haben. Als "Zerrupftes Schweinefleisch" würde sich das sicher auch nicht so gut verkaufen.
 
Hats mal einer gekostet?? Mich würde mal eine Meinung interessieren. Selbstverständlich nur von jemandem, der weiß wie selbstgemachtes schmeckt.

Gruß
Marcel

Der Jörn von BBQ aus Rheinhessen hat mal ein getestet:

 
Zurück
Oben Unten