• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork zum Urlaubsausklang

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde!

Nach drei Wochen Urlaub muss ich leider ab Montag wieder Schaffen 8-)

Da muss nochmal zum Ausklang was ordentliches auf den Grill:

Pulled Pork :essen!:

Heute Morgen um 7 Uhr aus der Falle und angeheizt.

Dann 2,5 kg Schweinenacken gerubbt und drauf damit:

001.JPG


002.JPG



Stand 10 Uhr:

004.JPG


003.JPG



To be continued ...

:prost:

001.JPG


002.JPG


003.JPG


004.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Erfolg...... und halt dich heute vor 12:00 Uhr noch ein bisschen mit dem Äppler zurück !
 
Moin Thomas,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaubsausklang :mosh:

Ich werde Dich auch ein wenig im Auge behalten 8-)

:prost:
 
Muaaahahahahaha ... Majo am PP :hammer:

War aber ganz gut, allein bei den 600 gr Ribsteaks hat ne Portion Hitze gefehlt. Die Stubenküken waren aber super :thumb2:

:prost:

irgendwie hat halt auch bei den Steaks noch der rauchige Geschmack etwas gefehlt...

:devil:
 
Wird das ein Mitternachts Snack ???

Wünsche gutes Gelingen !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten