• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork

Rudis_welt

Militanter Veganer
Das war ein Versuch gutes Pulled Pork zu machen . Das Stück war gute 14 Stunden im Grill . Habe es ohne Räucher chips gemacht da meine Freundin da nicht so drauf steht . Der Rub ist eine fertige Mischung gewesen .

Gegessen im Burgerbrötchen und in einem Wrap.

IMAG0925.jpg


IMAG0926.jpg


IMAG0927.jpg


IMAG0929.jpg


IMAG0930.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0925.jpg
    IMAG0925.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 513
  • IMAG0926.jpg
    IMAG0926.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 521
  • IMAG0927.jpg
    IMAG0927.jpg
    239 KB · Aufrufe: 508
  • IMAG0929.jpg
    IMAG0929.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 506
  • IMAG0930.jpg
    IMAG0930.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 512
Sieht gut gepulled und saftig aus. Wie ist dein Fazit?
 
Es gab dazu selbstgemachte barbecaue sauce und krautsalat . Allerdings werde ich beim nächsten mal nicht den fertig eingelegten verwenden .

Fazit das Fleisch war super allerdings habe ich mir danach eine injektionsspritze geholt um das Fleisch durchzuwürzen .
Haben ein paar Reste noch einen Tag danach gegessen das war es fast noch leckerer
 
Schön. Was ist mit dem Rest passiert, der noch auf dem Grill daneben lag? Gibt aus dafür auch einen Namen?
 
Ich sollte mir weniger Threats über PP ansehen wenn ich selber kein Vorat mehr habe
 
Zurück
Oben Unten