• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pullend Pork küßt Bacon Bomb...

Moonman75

Militanter Veganer
Auch heute wieder...Servus, Grüitzi und Hallo liebe Sportfanatiker!

Da morgen ja mein Leben der Rente einen Schritt näher kommt, nehme ich das zum Anlaß meinen Gasi für eine weitere Vergrillung in Anspruch zu nehmen.

Ich habe da auch schonmal etwas vorbereitet...

4,5kg Wutzeschelle schier
En grusse Schoddel Iwürze (Magic Dust)
Senf
1,6kg gem. Hack
800g Schenke
Zwiwelle
Käs
Flahschkurdell für de Bacon Bomb se weckele
En grusse Schodell nasse Holzschliwere fir de Rahch

Beginn ca. 22:45 Uhr:
Gasi auf 130Grad eingependelt, die kleinen Fleischpaketchen drauf, Rauchgenerator angeworfen und...warten!!!
Da das warten ja sooooo Anstrengend ist, habe ich mir etwas Hilfe in Irland besorgt...hoch lebe das edele Guinness!

Bilder bastele ich nachher rein!
 
00:18 Uhr:
Zweite Ladung Späne ist drauf, nu aber ins Bett! KT bei 35Grad, Gasi bei konstanten 130Grad...Gute Nacht!
 
Bilder werden doch total überbewertet...:muhahaha:


5:20Uhr Morgääääääähn:
Da hat doch einer tatsächlich die KT über Nacht erhöht?! PP ist bei 65Grad und die BB bei 80Grad...BB hab ich mal gemoppt! Ob ich die auch bis 90Grad ziehe???
Der Gasi ist ein Traum! 130 Grad!!!! Läuft wie am Schnürchen...
 
Erstmal alles Gute und :bilder:

klingt schonmal ganz gut

Ich versteh nix!
Was zum Henker ist ein oder eine Wutzeschelle? Ist es ein Schweinenacken oder eine Schweineschulter? Senf und Kaes konnte ich noch verstehen, den Rest :eek::confused:

Gruss aus Peking
Lars
 
5:30 Uhr:

OH GOTT...Gas is alle...:o
Gut das ich schon Nachschub hab!:-) Und weiter geht's...:ola:
 
Ob ich mir schon ein Frühstücksbier gönne????:hmmmm:
Neeeeee...Kaffee:kaffee:
 
Pics or it didn't happen...
 
Bilder sind auf der Kamera...kommen noch rein!!!
 
7:00Uhr:
BB zum zweiten Mal gemoppt! Und gleich geht's in den BO zum Warmhalten!!!
 
7:30Uhr:
Konnte nicht wiederstehen...LÄKKAAAAA
Und der Rest bleibt in Jehova gepackt im BO zum langsamen abkühlen...Ist ja für heute Abend!!!
PP ist bei 68Grad KT
 
10:30Uhr:
KT 78Grad
 
Dialekte sind ja schön und gut wenn sie gesprochen werden... aber muss das da oben sein?
 
Dialekte sind ja schön und gut wenn sie gesprochen werden... aber muss das da oben sein?
JA!!!! :v::rotfll::gratuliere:

Problem damit? Wohl kaum...als alte Häsin weisst Du doch was PP und BB ist und aus was es gemacht wird!
Und wenn es Dir nicht gefällt, einfach nicht lesen!!! :camouflage:
 
4,5kg Wutzeschelle schier
En grusse Schoddel Iwürze (Magic Dust)
Senf
1,6kg gem. Hack
800g Schenke
Zwiwelle
Käs
Flahschkurdell für de Bacon Bomb se weckele

Und hier nochmal für die, die es nicht verstehen:

4,5kg Schweineschulter schier
Eine grosse Schüssel Gewürze (Magic Dust)
Senf
1,6kg gemischtes Hack
800g Schinken (Bacon)
Zwiebeln
Käse
Fleischkordel um die Bacon Bomb zu wickeln
 
18:00Uhr:
Fertig...93Grad...jetzt noch ein Stündchen in Jehova ausruhen...und dann:
ESSEN

Bilder folgen die Tage
 
Zurück
Oben Unten