• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulp Fiction Vatertag in Franken

Leiderle

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
hoffentlich hat jeder den Vatertag standesgemäß gefeiert und dementsprechend ordentlich gegrillt und getrunken !!! :glucker:
Wir haben bei nem Kumpel ein Pulp Fiction grillen organisiert bei dem
es natürlich auch das Duell zwischen Le Big Makke und Big Kahuna zu klären gab! :happa::thumb2:
Le@sh und ich haben am Mittwoch noch schnell im Selgroß 5,4 kg Hackfleisch, 64 Burgerpaddys, 48 normale Buns, 32 große Buns, Zwiebeln, Tomaten, Cheddar Cheese, Gurken, Zeug für die Saucen, etc. gekauft.
Donnerstag ab 15 Uhr ging es dann ans Grillen.....
Ab 21 Uhr haben wir dann einen Beamer aufgebaut, ein Bettuch am Balkon befestigt, Boxen aufgebaut und natürlich Pulp Fiction geschaut!!
Nebenbei ist der Grill natürlich durchgehend gelaufen und es wurde fleißig gegessen und getrunken! Ein HAMMER-VATERTAG !!

hier die Bilder

Paddys für den Big Kahuna
GSV VT (1).JPG

Ananas darf nicht fehlen!
GSV VT (2).JPG

Schön glasieren mit Teriyakisauce...
GSV VT (3).JPG

Angegrilltes Brötchen
GSV VT (4).JPG

Tomate und Zwiebeln
GSV VT (5).JPG

Salat
GSV VT (6).JPG

Na dann mach mal!
GSV VT (7).JPG

Schaut doch schon ganz gut aus!
GSV VT (8).JPG

Weiter so
GSV VT (9).JPG

Cheddar nicht vergessen
GSV VT (10).JPG

Lecker
GSV VT (11).JPG


GSV VT (12).JPG

Anbiss
GSV VT (13).JPG

Anbiss 2
GSV VT (14).JPG

Le Bigmakke
GSV VT (15).JPG

Fertich Gebaut
GSV VT (16).JPG

Geil der Veit
GSV VT (17).JPG

Gegrillter Eiskuchen
GSV VT (18).JPG

Muster im Brötchen
GSV VT (19).JPG

Beamer aufgebaut und Pulp Fiction im Garten geschaut!! Ein Traum!!
GSV VT (20).JPG


GSV VT (21).JPG


GSV VT (22).JPG


GSV VT (23).JPG


GSV VT (24).JPG


Fazit: Die Mädels fanden fast durchgehend den Big Kahuna besser (warscheinlich weil er wegen der Ananas so süß war...) die Kerls fanden den Le Big Makke besser (warscheinlich weil der größer war...)

GSV VT (1).JPG


GSV VT (2).JPG


GSV VT (3).JPG


GSV VT (4).JPG


GSV VT (5).JPG


GSV VT (6).JPG


GSV VT (7).JPG


GSV VT (8).JPG


GSV VT (9).JPG


GSV VT (10).JPG


GSV VT (11).JPG


GSV VT (12).JPG


GSV VT (13).JPG


GSV VT (14).JPG


GSV VT (15).JPG


GSV VT (16).JPG


GSV VT (17).JPG


GSV VT (18).JPG


GSV VT (19).JPG


GSV VT (20).JPG


GSV VT (21).JPG


GSV VT (22).JPG


GSV VT (23).JPG


GSV VT (24).JPG
 

Anhänge

  • GSV VT (1).JPG
    GSV VT (1).JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 2.961
  • GSV VT (10).JPG
    GSV VT (10).JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 2.476
  • GSV VT (9).JPG
    GSV VT (9).JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 2.487
  • GSV VT (8).JPG
    GSV VT (8).JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 2.479
  • GSV VT (7).JPG
    GSV VT (7).JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 2.511
  • GSV VT (6).JPG
    GSV VT (6).JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 2.496
  • GSV VT (5).JPG
    GSV VT (5).JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 2.518
  • GSV VT (4).JPG
    GSV VT (4).JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 2.512
  • GSV VT (3).JPG
    GSV VT (3).JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 2.471
  • GSV VT (2).JPG
    GSV VT (2).JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 2.552
  • GSV VT (20).JPG
    GSV VT (20).JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 2.427
  • GSV VT (19).JPG
    GSV VT (19).JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 2.432
  • GSV VT (18).JPG
    GSV VT (18).JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 2.471
  • GSV VT (17).JPG
    GSV VT (17).JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 2.443
  • GSV VT (16).JPG
    GSV VT (16).JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 2.465
  • GSV VT (15).JPG
    GSV VT (15).JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 2.481
  • GSV VT (14).JPG
    GSV VT (14).JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 2.527
  • GSV VT (13).JPG
    GSV VT (13).JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 2.424
  • GSV VT (12).JPG
    GSV VT (12).JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 2.459
  • GSV VT (11).JPG
    GSV VT (11).JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 2.453
  • GSV VT (24).JPG
    GSV VT (24).JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 2.468
  • GSV VT (23).JPG
    GSV VT (23).JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 2.443
  • GSV VT (22).JPG
    GSV VT (22).JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 2.422
  • GSV VT (21).JPG
    GSV VT (21).JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 2.451
Zuletzt bearbeitet:
Sers Andi!!

Na endlich sind se online!!! War echt ein geiler tag, so solls sein, schade dass ihr weng ehr gegangen seid, From Dusk Till Dawn war mal wieder richtig gut! :thumb2:

Auf jeden müssen wir nochmal Burger grillen, bei dem was noch alles da ist :-D

Hier nochmal ein "kleener" LeBigMakke!! :sabber:
IMG-20110602-00122.jpg


Nur aus dem Eiskuchen, machen wir das nächste mal wieder einzelne torelettes, ach ja, du hast die gegrillte zimt, nelken ananas vergessen!! :flash:

IMG-20110602-00122.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20110602-00122.jpg
    IMG-20110602-00122.jpg
    74 KB · Aufrufe: 2.367
Zuletzt bearbeitet:
... das war schon mal ein gutes Training für das Burger-Wochenende II
 
Schö, nur toll!

Solche Burger.... klasse -Supi-
 
Da verzichtet man doch gern auf diese Rucksack-/ Bollerwatentouren. Hammer Burger, und der chineastische Teil rockt auch.
 
Sers Andi!!

Na endlich sind se online!!! War echt ein geiler tag, so solls sein, schade dass ihr weng ehr gegangen seid, From Dusk Till Dawn war mal wieder richtig gut! :thumb2:

Auf jeden müssen wir nochmal Burger grillen, bei dem was noch alles da ist :-D

:flash:

Musste heute erstmal ausschlafen....
@ Le@sh: Seit 15 Uhr ununterbrochen Bier reinzuschütten und dann noch 5 solche Riesenburger reinzufetzen hat bei mir ein paar Spuren hinterlassen... :woot:

Wann machen wir die restlichen Burger ?? Montag ?
 
was die verlangen 5 Scheine für einen Shake ??? :rotfll:
Ja, das wäre ja noch der Hammer gewesen!!!
 
Das sieht nach nem geilen Tag aus.
Schönes Wetter,Burger bauen,nette Freunde,hübsche Mädels,ein wenig wohlschmeckende Getränke und dazu Pulp Fiction. :clap2:

Grosses Kino,im wahrsten Sinne.

Wünsche viel Spaß gehabt zu haben.



greetz Jonsey
 
Sehr geil, aber noch ein Tipp:

Mit der Ananas hast du es gut gemeint und frische genommen, dann muss sie vorher aber lange genug gegrillt sein, denn frische Ananas hat ein Enzym was mit dem Käse (und anderen Milchprodukten) zusammen bitter werden kann. Bei Dosenananas besteht die Gefahr nicht (die sind gekocht). Also falls es etwas bitter war, länger grillen oder Dosenfrüchte.

Gilt übrigens auch für Toast Hawaii
 
@: Sprite war den ganzen Tag/Abend im Kühlschrank, aber irgendwie hat keiner mehr daran gedacht und das Hacker Pschorr Münchner Gold war zu lecker.... :sonne:

@hagbard: Kam vielleicht aufm Foto nicht so rüber, Ananas waren schön dünn geschnitten und gut durchgegrillt! Kamen nicht gleich auf den Burger sondern erstmal für ein paar Minuten in die Alufolie zum durchziehen.
Waren nicht bitter, aber Danke für den Tipp.
Das mit dem "Bitterenzym" war mir neu !! :blinky:
 
@: Verflucht, wir ham doch tatsächlich die Sprite im Kühlschrank vergessen!?!? :lame:

Naja, aber war trotzdem TOP! :prost:
 
Sehr geil !!

Vor allem die Kombination aus Grillen und Pulp Fiction :mosh::mosh:

Gruß Magmahon
 
"Liest du die Bibel, Brad?" "Ja!" "Also da gibts ’ne Passage die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Ezekiel 25, 17. »Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten