• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pute zart, kommts durchs vakuumieren?

Rehrücken_im_Speckmantel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
'nabend,

bin ja seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines einfachen Vakuumierers. Am WE habe ich dann zum ersten mal ein paar Stücke Putenbrust mit dem Vakuumierers mariniert, also einfach Salz/Pfeffer/Paprika/Öl/Putenstücke ab in die Tüte, vakuumieren und für 3 Stunden in den Kühler. Das Fleisch war nach dem grillen total zart und fiel fast von selber auseinander. Lag das nun am vakuumieren oder hatte ich einfach Glück mit dem Fleisch?
 
Zurück
Oben Unten