• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Putensteaks mit Backkartoffeln

TitaNICK

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich möchte nun doch endlich einmal mit meinen Grillgerät Hallo sagen. Dazu habe ich olle Putensteaks und Backkartoffeln eingeladen.

Also mein Gerät:
BOC2009_001.jpg

Meine Gäste am Anfang:
BOC2009_002.jpg

die Party ist im gange:
BOC2009_003.jpg

Ich hab Sie fertig gemacht:
BOC2009_004.jpg

Und hier die obligatorischen Anschnittbilder:
BOC2009_006.jpg


BOC2009_007.jpg

Hoffe das das nicht ganz so schlecht vergrillt ist.

Achja, und das bin ich mit einem meiner 3 netten Damen:

ich_001.jpg


BOC2009_001.jpg


BOC2009_002.jpg


BOC2009_003.jpg


BOC2009_004.jpg


BOC2009_006.jpg


BOC2009_007.jpg


ich_001.jpg
 
Moin TitaNICK,

mir gefällt das Tellerbild :thumb2:

Ich hätte den Teller definitv nicht verweigert :happa:

:prost:
 
Wenn wir im Westfalen Stadion stehn... in deinem Fall sitzen ^^
Hoffe wir das es nachher sowas leckeres zu essen gibt :thumb1:
 
Wenn wir im Westfalen Stadion stehn... in deinem Fall sitzen ^^
Hoffe wir das es nachher sowas leckeres zu essen gibt :thumb1:


Püüüh, das war die Südtribüne Oberang Block 81 gegen Real Madrid.
 
Tu die Kappe ab!:thumbdown:

:prost:
 
Püüüh, das war die Südtribüne Oberang Block 81 gegen Real Madrid.

Ohne dir in die Erziehung reinquatschen zu wollen - bei uns bringt keiner Kinder unter 14 mit zu Pokal-Spielen oder solchen Events wie dem Freundschaftsspiel.
Man kommt selbst beim Derby besser raus und rein in den Block wie bei so einem Event... zuviele Süd-Touristen
 
Zurück
Oben Unten