• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q 220 kann jetzt "richtig" indirekt

Hallo Whitby,
bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, bin aber nur Spion :-). Hab also noch keine ausreichenden Posts um dir eine PM zu schreiben. Wäre super wenn du mir die Zeichnung zukommen lassen könntest. Meine Email-Adresse ist Chris0385@web.de. Vielen Herzlichen Dank im Voraus!
Gruß Chris
 
Ich bin neu im Forum, suche aber schon lange nach einer guten Lösung für mein Q220. Deswegen hätte auch Interesse an den Plänen für den „Hitzeschild“.

Da ich wie gesagt neu bin, würde ich euch bitten die PDF-Datei an folgende Email-Adresse zukommen zu lassen: jbbrana@yahoo.com


Danke im Voraus für Eure Mühe!!
 
Hi habe leider noch keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht kann mir ja jemand anderes weiterhelfen der die Baupläne hat! Wäre echt super. Danke schonmal
 
Er wird bestimmt nie reagieren, denn er ist eine sie.

Komme momentan nicht an die Datei ran, PC lüppt nicht.
 
hallo zusammen! hat jemand die konstruktion schon für einen q1200 umgesetzt und eine zeichnung davon?
habe es selbst versucht einzumessen, aber bin mir bei den Brenner-abständen usw. nicht ganz sicher...
danke und viele grüße!
 
Hallo Grillfreunde,
was soll man dazu sagen? Da mühe ich mich seit ich den Q220 habe mit einer IKEA Schale ab und finde jetzt diese selbstgemachte Erweiterung...Genial einfach und einfach genial.

@whitby - Vielleicht findest du eine freie Minute und schickst mir die Datei? Habe mich leider erst jetzt angemeldet und deshalb keine PN möglich. Hier meine Mail: zimny.stefan@web.de

DANKE!
 
Hab da noch mal ne logische Frage, auch wenn ich dieses "Gebilde" super finde. Aber würde es nicht auch ausreichen wenn man ein Lochblech einsetzt mit ein bisschen abstand, zur hitzeverteilung?

So Ca. Ja ich weiß eine sehr schlechte Zeichnung, aber denke ich ist klar

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 882
Hallo,

ich hätte auch gerne die Zeichnung für das Hitzeblech.
dewenni@gmx.de

Wäre nett wenn mir das jemand von euch schicken könnte!

Vielen Dank!
Sven
 
Hallo Whitby,
bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, bin aber nur Spion :-). Hab also noch keine ausreichenden Posts um dir eine PM zu schreiben. Wäre super wenn du mir die Zeichnung zukommen lassen könntest. Meine Email-Adresse ist Chris0385@web.de. Vielen Herzlichen Dank im Voraus!
Gruß Chris

Wie gesagt ich kann leider keine PM schicken aufgrund fehldener Posts. Kann sich niemand erbarmen und mir die Zeichnung zukommen lassen? Wäre echt super! Danke schonmal. Gruß Chris
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und finde diese praktische Lösung echt super. Ist zwar schon etwas Zeit seit dem letzten Post hier vergangen, aber besteht die Möglichkeit den Plan auch per Email zu bekommen? Besitze einen Q1200 :)
Meine Email lautet walkerpatrick1692@yahoo.de.
Danke im Voraus und liebe Grüße Patrick.
 
Moin,

Egal wie lange ich suche oder mich verbiege, ich komme immer wieder auf diesen thread... Die idee ist einfach genial. Nur schon sehr lange her... Kann mir evtl noch jemand die Pläne zu diesem blech zukommen lassen? Wäre echt super

------> Sirknigge@web.de

Daaaaanke
 
Zurück
Oben Unten