• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q1000 Beschichtung

Peter33

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

seit diesem Frühling habe ich einen Weber Q1000 Gasgrill.
Heute war mal eine Grundreinigung dran und da ist mir aufgefallen das die Beschichtung abgeht.
Ist das ein Reklamationsgrund, oder kann ich das so lassen.

IMG_3271.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3271.JPG
    IMG_3271.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 274
Da ist etwas Lack ab auf dem Aluguss. Ich würde ein bisschen Rapsöl drauftun und ohne Bedenken weitergrillen.
 
Moin!

Das wird vom abbürsten kommen.
Was willst du da reklamieren?

Die Wanne ist aus Alu, da kann nix mit passieren.

Schönen Feiertag,
Whitby
 
Bin heute nach dem grillen mit der Bürste drüber.
Scheint wie du sagst davon zu kommen.

Und ist ja ein Grill und kein Auto :D

War perfektes Grillwetter heute.

Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten