• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q120 - Schweinenacken oder Platz ist in der kleinsten Hütte

Pedda

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Heute gabs Schweinenacken,

mittlerweile kaufen ich das ja nicht mehr mit dem lustigen roten oder grünen phosphorisierenden Anstrich und plötzlich hat das Fleisch auch Geschmack. Die Geruchsbelästigung beim Abbrennen der Tunke ist Vergangenheit und der Rost dankt es mir auch.
Also, es gab Schweinenacken mit ein wenig Salz und Pfeffer und Bratkartoffeln, Zwiebeln und gefüllte Champignons von der Gußplatte. Nachdem die Besatzung der Platte so weit war, hab ich die Platte weit über den Rand geschoben, so passten die Steaks auf den Rost und der Rest blieb schön heiß (Der Deckel geht so leider nicht mer zu). Alles in allem ne enge Kiste, vor allem auf der Platte, aber Platz ist in der kleinsten Hütte.

Viel Spaß...

1344_DSC03702_1.jpg

1344_DSC03718_1.jpg

1344_DSC03721_1.jpg

1344_DSC03722_1.jpg

1344_DSC03726_1.jpg

1344_DSC03731_1.jpg

1344_DSC03742_1.jpg

1344_DSC03743_1.jpg

1344_DSC03745_1.jpg

1344_DSC03746_1.jpg
 
Sehr lecker

Mit was waren denn die Champs gefüllt?
 
Satan!!!

Das nenn ich ne ordentliche Mahlzeit!!!

Bei mir gab's heut nur Dreierlei vom Tier.

Gruß

Oppa
 
Lecker sieht das aus!

Du hast vollkommen recht, fertig eingelegtes kommt mir auch (kaum) noch auf den Rost.
Leider siegt aber manchmal die Grilllust ueber die Lust noch was vorzubereiten, oder voraus zu planen.

Wir arbeiten beide und sind selten vor 18:00 - 18:30 zu Hause und wenn man noch etwas kommuniziert ist es ruck-zuck 20:00. Unter diesen Aspekten erliegt man doch hin wieder den phosphorizierenden Auslagen im Supermarkt. :(

Viele Gruesse

Stellarator
 
Champignos, bzw. Paprika Füllung

Packung Feta, Zwiebeln, Knoblauch, Oliven, Peperoni, Paprika

Das ganze "Grünzeugs" mittels Küchenmaschine zerkleinern und anschließend mit dem Feta vermengen. Nach ein paar mal schafft man das in 10 Minuten. Diesmal war die Pampe etwas "Grünzeug" lastiger. Das schmeckte dann etwas frischer und eignet sich auch hervorragend auf kleinen Brotecken die als Vorspeise kurz mit auf den Rost kommen.
 
Pedda, Du legst aber auf ... :clap2:
Sagenhaft!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
hi,

sieht ja super aus.
hab auch die gleiche ausstattung wie du aber halt den 100er mit seitentischen.
is das identisch mit dem 120er?

noch ne frage, hast du die kartoffeln auch ma gewendet oder einfach brutzeln lassn?
 
Q100 + Seitentische = Q120

Kartoffeln hab ich ein wenig "gewendet", ist ja schon ein Unterschied wenn man "Pfannenbeschichtungs Verwöhnt" ist :x . War mein erster Versuch, konnte man aber essen. :prost:
 
Zurück
Oben Unten