• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q220 - Erstvergrillung mit BBC

aragorn09

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
An Fronleichnam war es dann auch bei mir soweit. Meine Erstvergrillung stand an. :D

Die Erstvergrillung fand wegen schlechter Wettervorhersage als Dual-Erstvergrillung in unserer Garage statt. Der auf dem höheren Tisch ist meiner.
8494_dscf4794_1.jpg


Nach 24 Stunden durfte der Gigger dann aus der Brine raus. Alles nach dem Rezept von Admin.
8494_dscf4798_1_1.jpg


noch kurz einpudern...
8494_dscf4798_3_1.jpg


und ab damit auf die Dose. Ich entschuldige mich schon jetzt für die Wahl des Biers und gelobe für die Zukunft Besserung. :)
8494_dscf4798_2_1.jpg

8494_dscf4798_4_1.jpg


anschließend noch einen Teil von der Brine unten rein und ab auf den Grill.
8494_dscf4798_5_1.jpg

8494_dscf4799_1.jpg


Der Jehova-Hut musste leider sein weil der Gigger leicht den Deckel berührt.

Nach einer Stunde bei um die 200°C war er dann endlich fertig.
8494_dscf4801_1.jpg

8494_dscf4800_1.jpg

8494_dscf4802_1.jpg

8494_dscf4803_1.jpg


War super lecker. Leider war es für mich und meine Göga zuviel.

Ich werd mir wohl nie wieder beim Hähnchenwagen um die Ecke eins holen. So ein Saftiges Fleisch hat ich bei nem Vogel noch nie.

Auf zu weiteren Taten! :D
 
Sehr schön und bei dem dazu servierten Bier ist die Dose unterm Mistkratzer entschuldigt ;-)

ich habe eh so das Gefühl dass hier von 100 BBC 90 auf der Hansa Dose daher kommen....also wenn ich Marketingleiter bei hansabüxenbier wäre....mir würde da schon was zu einfallen :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten