• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quicki Rips vom "Texaner"

Joker6678

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

heute habe ich versucht die Quick and Dirty Rips vom "Texander" zu Grillen. Da es auch mal schneller gehen sollte habe ich mir für die Quicki Variante enschieden.

Medium 34686 anzeigen
Medium 34687 anzeigenAls Rub wurde Magic Dust verwendet

Medium 34689 anzeigenSchön eingepackt in der Kühlung übernachtet

Medium 34688 anzeigenDas Dampfbad vorbereitet

Medium 34690 anzeigenMedium 34691 anzeigenSo nach einer Stunde schwitzen ausgepackt und bräunen.

Medium 34692 anzeigenEin paar Holzchips dazu und ende gegahrt

Medium 34693 anzeigenMedium 34694 anzeigen
Lecker wars
 
Hy
Seh ich das richtig, hast du die Holzchips in Jehova gepackt? Hast du diese zuvor auch gewässert und geht das mit sämtlichen Gasgrills, oder auf was muss ich achten?
 
Na is doch nix anderes als ne räucherbox...
 
Die Räucherchips habe 30 min vorab gewässert.In Alufolie eingerollt und drauf gelegt. Das funktioniert mit jedem Grill.
 
Zurück
Oben Unten