• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

R+R = Lecker ... (Rückensteak+Rösti)

GrillerJK

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

heute endlich meine Luxus 14€ Eisenpfanne eingeweiht ... Gestern eingebrannt und wirklich ... Nichts klebt, alles schmeckt total unverfälscht und reinigen geht ratzifatzi

Hatte Schweinerücken aus dem Angebot von den Blau-Gelben, was soll ich sagen ... Wie gemalt und so lecker, dass Göga+ Wuki ordentlich zugegriffen haben. Ich fands gestern mit MD zwar noch besser, aber mit Steakgewürz heute konnte man auch essen.

Die Röstis einfach aus rohen Kartoffeln (festkochend) schmeckten auch super und waren in Minuten fertig. Gibt's demnächst öfter ...

Gruß

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    287,2 KB · Aufrufe: 266
Ja, es macht zwar etwas mehr Arbeit, dafür ist der Geschmack bei 110%

Tolle Kombination.
 
Zurück
Oben Unten