• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

r2d2 UDS

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich möchte mir einen uds basteln. Ein Fass und eine Waschmaschinen Trommel habe ich umsonst bekommen. Grillrost hab ich gestern bestellt. Bin zurzeit noch auf der Suche nach einem alten 57cm kugelgrill Deckel. Wenn da noch einer einen überhat dann gebt mir bitte Bescheid :)

Einen paar Fotos von den Anfängen..
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg



Das waren die ersten Arbeiten am feuerkorb.

image.jpg


So in der Art soll er dann eines Tages mal aussehen. Mit der google Suche und r2d2 uds findet man ein paar schöne Beispiele.
image.jpg



MfG axel
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 4.518
  • image.jpg
    image.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 4.234
  • image.jpg
    image.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 4.237
  • image.jpg
    image.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 4.409
  • image.jpg
    image.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 4.195
  • image.jpg
    image.jpg
    139 KB · Aufrufe: 4.568
  • image.jpg
    image.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 5.493
Das ist ja auch mal eine super geile Idee.
 
Hallo,

Das sieht ja alles gut aus,
Aber wehe hier sind dann die ersten Rußflecken dran!

Schau mal zu bei dem Projekt.

Andi
 
Mit der Idee bist Du nicht alleine! ;-)
Ich werd aber eher ne andere R2 Einheit wählen.
Das Weiß ist nicht meins....

R2-Q5 ist mein Favorit
Tomy-R2-Q5-front-index.jpg
 
Hallo,

Das sieht ja alles gut aus,
Aber wehe hier sind dann die ersten Rußflecken dran!

Schau mal zu bei dem Projekt.

Andi


Das hab ich mir eben auch gedacht, lange wird der nicht so aussehen.
Es sei denn er würde mehr geputzt als benutzt...
 
super, das wäre doch auch was für unseren GSV Sportsfreund R2D2 . :o
 
Da setz ich mich mal dazu.
 
Hallo,

Ich möchte mir einen uds basteln. Ein Fass und eine Waschmaschinen Trommel habe ich umsonst bekommen. Grillrost hab ich gestern bestellt. Bin zurzeit noch auf der Suche nach einem alten 57cm kugelgrill Deckel. Wenn da noch einer einen überhat dann gebt mir bitte Bescheid :)

Einen paar Fotos von den Anfängen..Anhang anzeigen 762820Anhang anzeigen 762821 Anhang anzeigen 762822 Anhang anzeigen 762825 Anhang anzeigen 762826


Das waren die ersten Arbeiten am feuerkorb.

Anhang anzeigen 762827

So in der Art soll er dann eines Tages mal aussehen. Mit der google Suche und r2d2 uds findet man ein paar schöne Beispiele.Anhang anzeigen 762828


MfG axel


Der R2d2 ist der Oberhammer jetzt hab ich auch ne Idee wie mein UDS mal aussehen soll!!!
Das Fass hab ich schon muss noch ein paar Teile besorgen werd mich dann übern Winter mal dran geben.
Aber mit dem R2d2 das ist die Geilste Idee überhaupt!
 
Hallo,

Die letzte Woche über hab ich mich ein bissl an den Beinen versucht. Hier schonmal ein paar Fotos dazu.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 2.760
  • image.jpg
    image.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 3.402
  • image.jpg
    image.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 3.342
  • image.jpg
    image.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 3.431
  • image.jpg
    image.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 3.379
  • image.jpg
    image.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 3.462
wow, das ist schon mal ein starker Anfang! Find ich klasse!
 
Hier bleib ich dran, sehr geil! :thumb1:
 
Sieht super aus!
Die Beine werde ja wahrscheinlich steif angebracht, wie wäre es, wenn du dort die Ventile und die "Steigleitung" für die Luftzufuhr integrierst?
 
Zurück
Oben Unten