• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rabattaktion Santos Grill 2016

Der GSV Rabatt bleibt unter dem Code: GSV-2015 bis März 2016 bestehen. Da der Santosshop gerade komplett umgebaut wird werden wir euch dann durch mehr techn. Möglichkeiten noch interessante Angebote machen können. Ich klamüsere das nächste Woche in Köln mit Rui aus. Info folgt.
:prost:
 
Hey Super. Vielen Dank für deinen Einsatz!

Ich habe gerade gesehen, dass die Preise für das Sommerfest dieses Jahr ganz schon angezogen haben.
Könnte man da nicht vielleicht für uns GSVler auch noch was machen?
 
Also heute habe ich noch eine Mail erhalten, dass der Gutschein noch gültig ist. Kann man ja per Telefon bestellen bzw. Bei der Bestellung mit angeben. Soweit ich weiß, wird dann der Preis angepasst. Hoffe nur das für das weitere Jahr ein neuer Gutschein kommt. Ist darüber jetzt schon etwas bekannt @jagger?
Würde sonst gerne unseren sovereign 490 dort bestellen. Ist ja ein unschlagbares Angebot mit den 10%
 
Der Gutschein hat bei der Bestellung nicht funktioniert, kurz angerufen und Sachverhalt geklärt.
Differenz wird zurück überwiesen.
Schneller und problemloser Kundenservice.
 
Ja der Gutschein gilt noch, leider gab es wg. neuem Shop bedingt einige Probs mit den Gutscheinen, das funktioniert nun wieder normal. Die ext. Shopschrauber sind noch an einer weiteren Möglichkeit die wir demnächst mit Santos anbieten möchten, Info folgt .... (Wer mit Webdesign etc. zu tun hat wundert sich in dieser Welt eh über nichts mehr ...)
:pie:
 
War heute bei Santos im Laden und hatte nach dem Rabatt gefragt. Die Dame an der Kasse meinte das der nicht mehr gilt.
Sie hat mir dann aus Goodwill den Rabatt gegeben. Gibt es denn jetzt wieder eine Aktion mit Santos?

Gruß :kugel:
 
@Robbenfan Doch der Rabatt gilt wie bisher, da war die wohl neue Kassenkraft nicht up to date. Das gesamte Santos Team wurde nun nochmals auf die GSV Aktion hingewiesen.
 
Zurück
Oben Unten