• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster Maxi zu verkaufen

Kermit96

Militanter Veganer
VERKAUFT
Back from Ramsterday habe ich den Tipp von einem Forumsmitglied bekommen, hier den Ramster Maxi anzubieten.
Hier die Eckdaten:
Achtung!!!
Kann einen Ramster Maxi besorgen. Er ist aus dem Zoo Hannover von Meiers Hof. Dach ist top, der Rest sollte ggf. gestrahlt und neu gelackt werden. Die große Klappe, die augenscheinlich auf dem Bild fehlt, ist dabei. Auch dabei ist das Rolluntergestell.
Was muß aus meiner Sicht gemacht werden?
1. strahlen
2. Klappe wieder befestigen
3. Hitzeschutzlack aufbringen
4. neue Griffe besorgen oder auch mit Strahlen
5. Thermometer montieren
6. Ofenrohr besorgen
Fertig!
Wenn es für einen aus dem Forum ist, besorge ich den für 600€ und für weitere 80 Euro liefere ich ihn im Umkreis von Hameln selber an. Alternativ versende ich ihn per Spedition, was nicht wesentlich teurer wird.
Also wer ihn haben will, bitte fix melden.
Das Vieh kostet sonst ab 2300€ aufwärts.
Fotos bitte bei mir unter
herwig@glatzelonline.de anfordern. Bitte nicht handeln! Ich besorge den über einen Händler. Dort steht er rum und soll in 4 Wochen für 749€ netto zum Verkauf angeboten werden. Käufer können dort jedoch nur Gewerbetreibende sein.
Also wer ihn haben will, meldet sich rasch.
Mit fröhlichem Gruß vom Neuling der dutcht und nun auch nen Ramster hat!
 
Zurück
Oben Unten