• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rasenmäher überhitzt

wenn der Motor heiss ist und eben ausgegangen ist, schraub bitte mal sofort die Kerze raus steck sie wieder in den ZK-Stecker und halt die Masselektrode an Motorblock und lass einen den Starter ziehen. Kommt dann ein Zündfunke? Falls nein Spule defekt. Die Dinger gehen so oft kaputt wenn ohne steckende Kerze am Seil gezogen wird. Im kalten Zustand funktionieren sie und im heissen ist dann Essig!
 
Wasser ist doch schwerer als Benzin, dann dürfte die Möhre doch schon gar nicht richtig starten?
doch .. .des bissl Benzin im Schlauch und Vergaser reicht aus um eine Zeit lang zu laufen ...
mir is das bei 2 Mähern so passiert, wiel ich nicht glauben wollte, dass Wasser im kanister sein könne.
:weizen:
 
@hildejun
Tank ... meine Mühle hat keinen Benzinhahn
:hammer:
 
ein unterdruckbenzinhahn ersetzt den manuellen Benzinhahn. Wird gesteuert über den Vergaserunterdruck. Ein Unterdruckbenzintank hab ich bisher noch nicht gesehen. Was ist das für ein Mopete?
 
Suzuki GSX 1100 F
1991
:D
 
weil Unterdruck im Benzintank führt u.U. dazu
121005_10.jpg
 
dann sind die Schläuche falsch angschlossen :D :D :D
 
Sag ich doch. Dein Ofen hat nen vom Vergaser gesteuerten Unterdruck-Benzinhahn. Einen Unterdruckbenzintank gibts in diesem Sinne nicht.
 
Dann mach doch mal ein 1mm Loch in den Tank.
Nix für ungut, aber das würde ich jetzt so hier lieber nicht stehen lassen. Nicht dass das wirklich jemand macht.
Könnte schlecht ausgehen ...
 
Alle diese Beiträge erinnern mich an meine 50er Kreidler und Zündappzeit. Danke dafür

Gruß Dingo
 
Die Zündkerze hat eine schöne braune (rehbraune) Farbe an der Spitze?
Wenn sie weiß ist, dann ist das Gemisch zu mager, wenn sie schwarz ist ist es zu fett.
 
Zurück
Oben Unten