• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rasenmähermotor Rotex46

Snoopy1969

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moinmoin,
Ich habe hier nen uraltrasenmäher mit nem Rotex 46 Motor.
Nun suche ich Ersatzteile für den Motor, nur wo bekomme ich sowas.
Irgendwie finde ich i-net keinen ersatzteilshop, vielleicht suche ich ja auch nur falsch.
Hat eventuell jemand ne Idee wo man für so ne Antiquität noch was bekommen könnte?

Ich möchte ihn eigentlich nur ungerne wegschmeissen
Gruss Dirk
 
Sorry völliger quatsch meinerseits:(
Der rasenmäher ist nen Rotex 46
Der Motor ist nen Briggs&stratton 3.5 hp 148 cc
Hab auch schon diverse teile gefunden ( kaum machts man richtig funktioniert es auch :-) ) nu fehlt noch ne zündspule und dann bin ich happy.
 
Zurück
Oben Unten