• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehkeule für das neue Räucherhaus

Das sieht sehr lecker aus. Magst du noch was zu deinen Spezialwürsten sagen?
 
Guten Morgen liebe Gemeinde des guten Geschmacks....

Heute, also gerade eben haben wir eine geräucherte Rehnuss getestet. Ooooh wie lecker. Das reifen im Vacuum geht wohl doch ganz gut. Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Hier der Anschnitt.
20140820_064220.jpg
20140820_064225.jpg
 

Anhänge

  • 20140820_064220.jpg
    20140820_064220.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 502
  • 20140820_064225.jpg
    20140820_064225.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 461
Servus, Dein Rehschinken sieht klasse aus :daumenhoch:
Von der Konsistenz her genau meine Richtung :sabber:
 
wow... wenn ich eure Beiträge übers Räuchers so Lese hat man Lust selbst Hand an zu legen :D

Ja OK ich hab zwar schon einige Gedanken darüber gemacht und schon einige Hardtware ausgewählt was ich haben möchte.

Und einige Fleisch- & Wurstsorten auch schon überlegt was ich gerne selbst Herstellen möchte, aber leider fehlt mir die Erfahrung dazu was das beste Verfahren (Herstellung) und Rezepte dazu gehört :eek:

Aber egal, jeder hat mal klein Angefangen und aus Erfahrung wird man Schlau..., und wenn ich alle Hardtware zusammen habe wird es wohl erst im Frühjahr 2015 werden um die ersten Probearbeiten zu machen :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten