• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehkeule mit Knusperspargel

Das kann sich doch mehr als sehen lassen:respekt: Das mit dem Knusperspargel hättest Du besser gestern gesagt,habe heute leider keine Zeit noch einkaufen zu fahren.
Was hattest Du denn als KT geplant? Ich nehme die heute bei 65℃ aus dem Smoker.

@Admin besteht vielleicht die Möglichkeit eine Rubrik "Wild" zu eröffnen und als Praxis bspw. Smoker,Kugelgrill,Flachgrillen und Indoor anzuwählen?
Wild wird hier zwar nicht alle Tage gegrillt allerdings ist es aufgrund der nicht immer einleuchtenen Titel über die SuFu nicht ganz einfach Rezepte zu finden.
 
Ist das Geil !!:sabber::sabber::sabber:

Besonders gefällt mir Deine Spargelzubereitung !:respekt:

Die Rehkeule sieht aber auch nicht schlechter aus !:messer:

Gruß Matthias
 
Moin Pu,

sieht toll aus
top.gif


Da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 248
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 258
Hallo,

schöne Fotos, besonders des Spargel sieht Super aus.
Schöne Vergrillung :v:

Gruß Mike
 
Und wie mir das gefallen hat, da hast du ein schönes Stück Fleisch hervorragend veredelt!
 
@PuMod
Wo bekommt man den Blätterteig her?

Frage an den Rest:
Kennt ihr noch andere gute Zubereitungen für Spargel auf dem Grill?
 
Also wenn ich den Teig finde dann bau ich den Spargel auf jeden Fall nach. Sieht gut aus.
 
Es ist kein Blätterteig. Sondern Frühlingsrollenteig. :-) Dieser wird aus Reis gefertigt.
 
Ich schau mir das grad zur Frühstückszeit an und krieg trotzdem Sabber - Sehr geil tut das ausschauen!
 
Genial! :thumb2:

Eigentlich hol ich den Fred wieder hoch, weil ich den "Knusperspargel" gestern abends nachgebaut habe. Der schmeckt sowas von Gut, und die Spargelzeit dauert ja noch ein Weilchen an. Gibt's definitiv bald wieder...
 
Bekomme ich den Teig im Supermarkt, oder eher im Asiamarkt?
 
Bekomme ich den Teig im Supermarkt, oder eher im Asiamarkt?
Sowohl, als auch! Zusätzlich gibt's im gut sortierten Supermarkt hauchdünne Strudelteigblätter - nennt sich Filo- oder Yufkateig - und zwar im Kühlregal bei den Blätterteigen. Die eignen sich ebenfalls und der Knusperspargel den wir letztes WE damit gemacht haben, hat uns etwas besser geschmeckt als mit dem Frühlingsrollenteig...
 
Morgen machen wir es wie die Chinesen, wir kopieren das Rezept vom Knusperspargel :-) dazu gibts die gefüllten Hackdonuts aus einem anderen Fred ! Saugeiles Forum hier ! Danke !
 
Zurück
Oben Unten