• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehrücken

Super pariert der Rückrücken und auch prima vergrillt. Ich hab früher Rehrücken auch am Knochen zubereitet. Mittlerweile löse ich vorher komplett aus, da mehr Öberfläche, mehr Röstaromen und ein gleichmäßigeres Garen des Fleisches möglich ist. Und man hat den Vorteil, eine Sauce ziehen zu können aus den Knochen.

Aber macht naürlich was her, wenn man das ausgelöste Fleisch auf der Karkasse serviert!

Daumen hoch!
 
1. das Fleisch ist super. Schön gegrillt, auf den Punkt und wohl von super Qualität.
2. die Beilagen hätte ich nicht gewählt.
 
Zurück
Oben Unten