• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehschulter mit frischem Kräuterpesto und Ochsenherztomatensalat

schaut sehr gut aus ... :messer: ... bin auch der Meinung, dass Wild nicht immer klassisch zubereitet werden muss.
Hast du es auf eine bestimmte KT gezogen? Oder nur nach Gefühl?
Gruß
 
Das tut mir leid, ich hatte mir schon über einen geilen Report gefreut!
Aba wie ich Euch kenne, werdets ja bald etwas Ähnliches auf die Beine stellen!
Anhang anzeigen 776373

Aber klar, die nächsten Events stehen schon im Terminplan: am 13.09. grillen wir einen ganzen Ochsenschlegel und am 21.09. grillen wir auf einem großen Chilifest hier in unserer Nähe. Zum Chilifest kommen jedes Jahr 1000 bis 1500 Leute - lauter Verrücktis, denen es nie scharf genug sein kann. Wir werden 400 Portionen "Crazy Chili Chicken", Rrollbraten mit Chilifüllung und ein weiteres 3. Gericht (da wissen wir noch nicht genau was wir da aus dem Grill zaubern) beisteuern. Wird auf jeden Fall eine Herausforderung.

Und Wild grillen machen wir irgendwann ein anderes Mal. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
 
Hey Peter,
das schaut grandios aus. :thumb1::woot:
Wild vom Grill wollten wir auch endlich mal machen, aber Schwiegervater in Spe kriegt nicht soviel vor die Flinte momentan.
Immerhin gabs jetzt endlich wieder leckere Wildschweinbratwurst. :sabber:
 
Nachdem ich im Urlaub nur einen sehr kurzen Blick auf diesen Beitrag werfen konnte... hatte dort ständig Probleme mit dem Internet, komme ich jetzt endlich zu einer ordentlichen Begutachtung und zu einem abscghließenden Urteil... da muss ich wirklich sagen... furchtbar!!!!

Furchtbar, dass ich auf diese herrlichen Bilder, auf diesen tollen Beitrag so lange habe warten müssen ;)
Klasse gemacht der Herr!!!
:thumb1:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten