• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reiberdatschi für mein bayerisches Mädel

Speck mach ich nicht rein, aber Zwiebel, Muskat, Salz und Pfeffer. Aber gottseidank kann man das ja abwandeln und jeder kann es so geniessen wie er mag, Es gibt ja auch Leute, die essen gezuckerte Nudeln, das würde ich niemals runterkriegen. Aber so wie vom Zaubervati serviert hätt ich das gerne gegessen. Statt Prosecco aber lieber a Bierli.
 
Was hast wieder ausgfressen, sags gleich! :D:lach:

Sehr schöne Variante, da hat sich das Bienchen bestimmt sakrisch freut.
Brav is a, da Vati ....ja so ein Braver!;)
 
Servus zaubervati,
na da hast Deine süße aber mal richtig überrascht, das hätte mir aber sicherlich auch geschmeckt so lecker wie das aussieht, echt klasse und ich steh auch auf das Zeug, Klick!!! :pfeif:
Jedenfalls wieder allererste Sahne! :thumb1:
 
Also irgend wann heirate ich Dich!!
Klasse .Genau so muss das sein!!
ich werfe dann den Reis....:v:

Die Biene läßt Euch auch schön grüßen! Aba draus wird nix.... wenn Ihr wollt konnt Ihr ca. 18 Jahren zur goldenen Hochzeit kommen. ;)

Hat die Dame des Hauses eine Zitrone erwischt..? :D
Thomas, sag mal mag deine Göga keinen Lachs?
...das kennt Ihr doch auch: da will man nur etwas Essen photographieren und die Anderen schneiden nur Grimassen!

@Alle : Danke für die Zustimmung!
probiert es, es schmeckt wirklich prima.

Das mit Apelmus und Zucker werd' ich mal üben müssen!
 
Goil goil an dieses Gericht habe ich schon lange nicht mehr gedacht. Danke für den Gedächtnis anschupser
 
Hallo zaubervati,

bist du krank, müssen wir uns Sorgen machen?

So eine kurze Geschichte von dir ist schon außergewöhnlich. Aber die Kartoffelpuffer sehen schon super aus. Nicht so gut wie die von Göga aber schon gut.

Viele Grüße aus dem Münsterland.
 
Es gibt ja auch Leute, die essen gezuckerte Nudeln
Ich hatte mal einen Komilitonen, der bevorzugte Nudeln mit Zucker und Petersilie. Brrr... Ich hab schon in der Mensa die Milchnudeln nicht gegessen. (Mutation von Milchreis, wenn vom Vortag Nudeln uebrig waren. Und die waren immer uebrig, wenn es Nudeln gab... Am naechsten Tag gab es dann Kartoffelpue, weil Milch uebrig war. Wenn man Pech hatte, war die schon sauer. BRRRRRR!!!)

Fuer Programmierer: ein Freund hatte als Beispiel fuer repeat ... until ... immer "Der Student geht so lange zur Mensa bis :puke2:".
 
Reiberdatschi-WE?

Gruß
Humpadiedel
 
Schaut super aus ! Probiert mal Schwammerlsauce dazu, schmeckt auch herrlich.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Schaut super aus ! Probiert mal Schwammerlsauce dazu, schmeckt auch herrlich.
lg. Reini :prost: :prost: :prost:
eh kloar, da kummt eh no wos!;)
i hob grad koar Zeit zum Postn weil i muaß mei Oide dauernd vom Wirtshaus ham hoin - oda umgekhert!
 
Saubere Dotsch (so heißen die bei uns) hast Du Deiner Zaubergattin serviert :daumenhoch:

eh kloar, da kummt eh no wos!;)
i hob grad koar Zeit zum Postn weil i muaß mei Oide dauernd vom Wirtshaus ham hoin - oda umgekhert!
Ich glaub eher umgekehrt :rotfl:
 
Ein herrlicher kleiner Snack... Sehr schön!
:thumb1:

Glück Auf
 
Das läuft unter der Rubrik: "Der Zaubervati zaubert...."

...herrliche Rösti!

...mir ein Lächeln ins Gesicht!

...mir weiter unten einen beginnenden Magendurchbruch ob der Menge und Intensität der Magensäure, die da zusammenfließt und

...die Erkenntnis, dass dies wieder ein herrlicher Betriag ist!

Well done!

Grüße
Gerhard
 
Das läuft unter der Rubrik: "Der Zaubervati zaubert...."

...herrliche Rösti!

...mir ein Lächeln ins Gesicht!

...mir weiter unten einen beginnenden Magendurchbruch ob der Menge und Intensität der Magensäure, die da zusammenfließt und

...die Erkenntnis, dass dies wieder ein herrlicher Betriag ist!

Well done!

Grüße
Gerhard
...... geh, Bär
rotwerd.gif
 

Anhänge

  • rotwerd.gif
    rotwerd.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 301
Zurück
Oben Unten