• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reihenfolge der Beiträge???

Mugel1

Bundesgrillminister
Hallo,
habe bisher noch nicht geschnallt, wie sich die Reihenfolge der Beiträge ergibt...
wenn ich in einem Forum stöbere sind die Beiträge vom Datum her wild durcheinander- wonach werden sie sortiert?? Nach der neuesten Antwort in diesem Beitrag? und warum sind manche Beiträge fett gedruckt?
Danke für die Info...
 
Fett sind solche, welche gelesen du noch nicht hast.
Die Reihenfolge sich aus der Chronologie der Beitragseinstellung ergibt, junger Padawan.
Nicht verzweifeln du darfst. Verzweiflung führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unendlichem Leid. Beherrschen du diese Gefühle musst. Der Pfad zur dunklen Seite des Steaks sie sind.
 
Fett sind solche, welche gelesen du noch nicht hast.
Die Reihenfolge sich aus der Chronologie der Beitragseinstellung ergibt, junger Padawan.
Nicht verzweifeln du darfst. Verzweiflung führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unendlichem Leid. Beherrschen du diese Gefühle musst. Der Pfad zur dunklen Seite des Steaks sie sind.

Obi Wan hat dich viieel geleehrt......
 
Was ist mit Beiträgen in denen ich einen Kommentar verfasst habe und die trotzdem fett sind?

Dort findet sich ein neuer Beitrag eines Users UNTER deinem.

Ob Du einen Post in einem Thread verfasst hast, siehst du anhand deines kleinen Profilbilds über dem Bild des TO.
 
Innerhalb eines Unterforums gibt es auch die Möglichkeit die Themen zu sortieren/ordnen.
(Runterscrollen) Unten dann auf "Optionen für Themenanzeige" klicken (Rechter Pfeil)
und auswählen (Linker Pfeil) und Button "Anwenden" drücken.

to.jpg


Vielleicht hilft ja dieser zusätzliche Tipp dir weiter.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • to.jpg
    to.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 393
Fett sind solche, welche gelesen du noch nicht hast.
Also horsch e'mol alter Jedi, funktionierd net immer. Hab so viel fett - damit meine ich net mei Wampen - was ich scho gelese hab, des ist nitt mer schö. :o:o

Egal, ich lese immer wieder gerne was hier so geschrieben wird und irgendwann merk ich alter Esel.... Hey dat kennste scho - na und. Die Beiträge sind so interessant, die kann man auch öfters lesen.

Ich habe hier schon so vieles für mich gefunden.... danke allen Thread-Ersteller.

Allen ein schönes WE

Bruno
 
Ehrlich gesagt erschließt sich mir die Thematik auch nicht gänzlich! Manche Threads scheinen dynamisch (?) zu sein.
Wenn ich einen älteren, also nicht an letzter Stelle stehenden Beitrag zitiere, wo erscheint dann mein Beitrag?
Und: Unterforen kannich so gar nicht erkennen, demnach fehlt mir auch diese Sortierfunktion! Sind die Ansichten evtl. abhängig vom verwendeten Browser?
 
Mmmh, Olio,

das sind die Oberforen, die Titel der einzelnen Unterforums:

oberforum.jpg


Wenn du auf die klickst, bist du in einem Unterforum und kannst wie oben gezeigt,
die Threads (die Themen) unterschiedlich listen.

Innerhalb eines Threads (EIN Thema in einem Unterforum)
sind dann die Beiträge chronologisch/zeitlicher Ablauf gelistet.
(Älteste oben, neueste unten)

Also wenn Du "Wenn ich einen älteren, also nicht an letzter Stelle stehenden Beitrag zitiere, wo erscheint dann mein Beitrag?":

Im Thread an letzter Stelle,
Im Unterforum an erster Stelle; weil neuester Beitrag in einem Unterforum,
weil das ist die Voreinstellung per Programm.


Und auf der Startseite des Forums wird der letzte Beitrag in einem Unterforum auch angezeigt:
start.jpg



Hoffe, das hilft dir etwas weiter.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • oberforum.jpg
    oberforum.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 214
  • start.jpg
    start.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 204
Danke, jetzt! Ganz unten also! Habe immer oben geschaut, zudem musste ich noch auf "Optionen" klicken, dann fährt die Leiste auf und ich komme an die drop-downs.
 
Was ist mit Beiträgen in denen ich einen Kommentar verfasst habe und die trotzdem fett sind?

Die zeigen dir, dass du - vielleicht im Gegensatz zu zuhause - hier nicht immer das letzte Wort hast. :D

@silex Peters, in wie vielen horizontalen und vertikalen Ausrichtungen hast du diesen netten Pfeil eigentlich?
 
@silex Peters, in wie vielen horizontalen und vertikalen Ausrichtungen hast du diesen netten Pfeil eigentlich?

Mouse-Handmade per Zeichnendialog im Bildbearbeitungsprogramm. ;)

Ergo, um deine Frage zu beantworten: Keine Ahnung.

Aber ich könnte ja mal rechnen:
Auf einer Ebene zweidimensional gibt bei 400 Gon
mit zusätzlichen 100 Unterschritten 40000 Ausrichtungen.
Durch die Einflüsse durch Kugel, Geoid, Schwerkraft, Zeit und Raumdehnung würden es vermutlich
sehr, sehr, sehr sehr sehr viele...

Ergo: Echt keine Ahnung. Da fehlt mir echt noch die Zeit zum Zählen. ;)


:lach:
Und ich sehe Farben, so viele Farben:
(Hommage an den Film 2001)

paint.jpg


Gruß
Peter


PS:
Stichwort: (Umgekehrtes) Augentracking. ;)
 

Anhänge

  • paint.jpg
    paint.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 276
Mouse-Handmade per Zeichnendialog im Bildbearbeitungsprogramm. ;)

Ergo, um deine Frage zu beantworten: Keine Ahnung.

Aber ich könnte ja mal rechnen:
Auf einer Ebene zweidimensional gibt bei 400 Gon
mit zusätzlichen 100 Unterschritten 40000 Ausrichtungen.
Durch die Einflüsse durch Kugel, Geoid, Schwerkraft, Zeit und Raumdehnung würden es vermutlich
sehr, sehr, sehr sehr sehr viele...

Ergo: Echt keine Ahnung. Da fehlt mir echt noch die Zeit zum Zählen. ;)


:lach:
Und ich sehe Farben, so viele Farben:
(Hommage an den Film 2001)

Anhang anzeigen 1137215

Gruß
Peter


PS:
Stichwort: (Umgekehrtes) Augentracking. ;)

Na dann haben wir ja noch einiges zu erwarten. :D
 
Zurück
Oben Unten