• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reise in den Teutoburger Wald

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Liebe Mitgriller,

sind demnächst ein paar Tage im Teutoburger Wald, bzw. in Paderborn. Gibt es grilltechnisch ein paar Tipps, was (Restaurant, Shops o.a.m.) wir da besuchen sollten???
Da wir im Hotel nächtigen werden, kann ich leider nicht selbst aktiv werden:(

VG
Zetti
 
Hallo Zetti,

solltest du am kommenden Sonntag nach Paderborn kommen, steht die Stadt 100%tig auf dem Kopf.

Der SC Paderborn 07 wird wohl in die erste Bundesliga aufsteigen,

... da bleiben die Küchen kalt und gegrillt wird erst nach der Aufstiegsfeier, ab 22.00 Uhr. :D

Mein Restauranttipp wäre:

http://www.restaurant-balthasar.de/

Oder Do-it-yourself hier:
http://paderborn.stadtus.de/gastro/grillen2_paderborn.html


Schwarz-Blaue-Grüße
buersty

Hi Buersty,

Ja, habe ich in der Presse verfolgt. Wobei wohl ein gewisser Zwiespalt (zumindest lt. Frühstücksfernsehen) zum Schützenfest besteht o_OAber wir sind eh erst eine Woche später da. Danke für die Tipps - sieht beides gut aus.

Wir schauen uns das an.

VG und nicht so doll feiern :muhahaha:
Zetti
 
Moin, Moin, liebe Grillgemeinde,

da es direkt neben unserem Hotel ist, waren wir hier: http://www.lapampa.de/index.php?id=5.


Hatte das 300 Gramm Rumpsteak. War sehr lecker :-) Schöne Röstaromen, sehr zart, schöner Fleischgeschmack. Dazu hatte ich Pilze, Zwiebeln - sehr gut. Bedienung war auch sehr nett und aufmerksam. Nur: Die Bratkartoffeln waren nicht besonders. Vor allem aber das Kartoffelgratin beim Essen meiner GöGa war nicht genießbar. Wurde eingesehen und durch einen Grappa wieder gut gemacht.:ouzo: Unter'm Strich 'ne klare Empfehlung.

VG
Zetti
 
Zurück
Oben Unten