• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reise nach London mit Kleinkind - Hotelempfehlung?

Finsch

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte meiner Frau zum 30. gerne eine Woche London schenken.
Nun habe ich noch ein wenig bedenken, da unsere Tochter dann "erst" 1 1/2 Jahre sein wird ( Reise im Mai 2015 geplant ).
Habt ihr Erfahrungen mit Kleinkind in London ( Reise und Aufenthalt in der Stadt? ) und könnt vielleicht eine Hotelempfehlung geben?!
Bzw. noch andere Tipps auf die man achten sollte?!

thx
Finsch
 
Ich empfehle für GB-Reisen grundsätzlich aus eigener Erfahrung Hotels der Kette premier inn. Restaurant und Pub grundsätzlich vorhanden, so dass die Abende stressfreier verlaufen.
Frühstück überall reichlich und gut.
www.premierinn.com
 
Zurück
Oben Unten