• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reklamation Weber

hotpapa

Bundesgrillminister
Hallo Sportler habe vor ein bis zwei Wochen mal berichtet in nem anderen Tread wegen einer Reklamation
Bei meinem Weber OT Performer wo die Verkäuferin meinte "na das kann dauern" .
Irrtum ging ganz fix und das Teil war da. Also der Fairness halber :thumb1: passt Weber!

Lg. Karl
 
Freut mich für Dich. Wär aber auch gut wenn Du das Ergebnis in diesem anderen Tread auch berichtest.

Gruß Dingo
 
Und warum machst du dann hier einen neuen Thread auf?
Schreib das doch bitte in den ursprünglichen Thread rein, danke!

:prost:
 
Ja das war kein eigener Thread sondern eine Antwort, in einem anderen Thread wollte es nur klarstellen.

Lg. Karl
 
?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten