• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restauranttipps Dubai

Stonic

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
hallo liebe Reisewütigen griller.

Nächstes Jahr im September habe ich einen 4 tägigen stop over in Dubai bevor es nach Mauritius weitergeht. Da auch meine dann Angetraute mit sein wird, wäre ja merkwürdig Hochzeitsreise ohne Braut, und sie auch gerne isst und auch gerne mal außergewöhnlich hoffe ich hier mal wieder Tipps zu finden.
Budget ist zweitrangig und ich nehme auch gerne Tipps mit Bildern:-)
 
iOS Danke für den Hinweis hab es vom Handy aus getippt und irgendwie den überblick verloren

Leider kann ich den Titel nicht mehr in Restaurant Tipps gesucht ändern
 
Leider kann ich den Titel nicht mehr in Restaurant Tipps gesucht ändern

Doch, ins entsprechende Forum gehen - dort hast du in der Thread-Übersicht rechts den Punkt Bearbeiten unter deinem Titel.
Klick & edit :sun:

:prost:
 
Hier ein Screenshot:

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 22.19.14.png


Aber schau einfach in der Spalte "Erstellungsdatum", da ist bei deinem Threadtitel der Punkt "Bearbeiten", dann erscheint eine Zeile in der du den Titel editieren kannst :sun:

:prost:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-30 um 22.19.14.png
    Bildschirmfoto 2015-12-30 um 22.19.14.png
    217,2 KB · Aufrufe: 307
Zurück
Oben Unten