• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung für einen schnellen Grilltisch

Bastelwastel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moin!

Eigentlich wollte ich meinen Urlaub nutzen, endlich mit meinem Smokerprojekt anzufangen. Aber da der Grillplatz noch nicht fertig ist, hab ichs erstmal liegenlassen.

Der HHmV (Holzhändler meines Vertrauens) hatte noch Eichendielen aus der Parkettaustellung über und ein paar Regalwinkel lagen auch schon seit Jahren in der Ecke. Zusammen mit einem Rest blauer Sprühfarbe und ein paar Sackkarrenrädern hab ich dann meinen 57er Landmann gestrippt und eben ein Gestell zusammengezimmert.

Tisch.jpg


Die Rest vom Ausschnitt dient derzeit keinem höheren Zweck, aber geht erstmal nicht verloren, da wo er liegt.

Schon vorher ging mir das Fehlen von 0,33er Bierdosen auf den Keks, da beim BBC immer der Deckel drückte, wenn man 0,5er Dosen verwendete.
Also hab ich in unserer Firma eben schnell einen Ring gewalzt und zusammengepoppt.
Tisch2.jpg


Weil ich eh einmal an der Walze stand, hab ich eben noch einen weiteren für die Rotisserie gewalzt, da ich ja unbedingt mal JTRs Gyros ausprobieren wollte. Das der HHmV noch eine Grand Hall-Antriebseinheit samt Grillspieß fürs kleine Geld zu liegen hatte, befeuerte meinen Fleiß natürlich zusätzlich.
Tisch3.jpg


Back to Topic: Naja, der Tisch war schnell gebaut, also noch eben ein paar Armadilloeier geformt und im Vorbeilaufen das Rezept für die Potatobombs gesehen. Die Eggs hab ich mit der Cherry-Chipotle-Sauce vom Texaner gemoppt.
Da hatte ich doch versehentlich den Tipp mit der Bitterschokolade zu großzügig ausgelegt. Resultat war mehr Schoko- als Kirschgeschmack. Egal.
Stehende Ovationen der Gäste. Das reichte mir.
Armaeggs.jpg


Tellerbilder sind auf irgendeinem Handy verloren gegangen. Und neee, ich kann keine Bratwürste in der Kugel grillen.

Grüße
Wastel
 

Anhänge

  • Tisch.jpg
    Tisch.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 1.661
  • Tisch2.jpg
    Tisch2.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 1.627
  • Tisch3.jpg
    Tisch3.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 1.603
  • Armaeggs.jpg
    Armaeggs.jpg
    115 KB · Aufrufe: 2.292
ich will auch so'ne Tisch. Ganz cool! (und die AAE's haben auch gut aussgesehen :sonne: )
 
:mbravo:
 
Zurück
Oben Unten