• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung Schweinefilet

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Gestern haben wir mit Freunden PP gegessen und weil ich nicht wußte, ob das für alle Gäste das richtige ist, gab es zusätzlich noch Schweinefilet. Unsere Freunde fanden das PP aber extremst lecker. Dadurch hatten wir gut 500g Filet über. Heute morgen fiel mir ein, da gab es vor ein paar Wochen doch ein Rezept mit Schweinefilet, das ich abgespeichert hatte. Die Entscheidung war gefallen, heute gibt es was aus dem DO. Das Rezept an das ich mich orientiert habe war dieses.
http://www.grillsportverein.de/foru...konform-sahnefilet-aus-dem-dutch-oven.218414/
Es hat sich auf Jedenfall gelohnt und weil das Filet ja schon auf dem Grill lag, ging es auch super schnell. Dazu gab es selbstgemachte Spätzle.


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 2.162
  • image.jpg
    image.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 2.032
  • image.jpg
    image.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 2.123
  • image.jpg
    image.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 2.079
  • image.jpg
    image.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 1.989
  • image.jpg
    image.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 2.020
  • image.jpg
    image.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 2.078
  • image.jpg
    image.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 1.987
  • image.jpg
    image.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 2.000
  • image.jpg
    image.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 1.981
  • image.jpg
    image.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 1.980
Gefällt mir gut, habe auch öfter mal, wie heute:-), Schweinefilet übrig.
Das hat ja schon fast nichts mehr mit Resteessen zu tun.
Das werde ich übernehmen, danke!
 
Zurück
Oben Unten