• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung (Wurstbombe)

Marco BBQ

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Heute mal eine kleine Resteverwertung mir Bratwurst, Käse, Bacon und BBQ-Sauce nach Master-Sir-Buana.
Das ganze bei 180Grad für eine 1/2Std. auf den Gasi.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


War übrigens sau lecker
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,6 KB · Aufrufe: 664
  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,3 KB · Aufrufe: 649
  • image.jpeg
    image.jpeg
    130,8 KB · Aufrufe: 653
  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,9 KB · Aufrufe: 647
  • image.jpeg
    image.jpeg
    155,3 KB · Aufrufe: 644
  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,5 KB · Aufrufe: 632
  • image.jpeg
    image.jpeg
    115,9 KB · Aufrufe: 650
  • image.jpeg
    image.jpeg
    120,2 KB · Aufrufe: 639
An den Enden für meinen Geschmack schon "a bissl viel" Röstaromen - aber die Idee ist klasse und schaut auch sau lecker aus!
 
War auch sau lecker! Und mit den Röstaromen an den Enden sieht es auf den Bilder schlimmer aus als es in Wirklichkeit war. Ich hatte aber auch den Backburner etwas zu lange an.

Gruß Marco
 
Die einfache Bratwurst war mir zu langweilig!
 
Gefällt definitiv :thumb2:
 
Tolle Idee .... mit Zutaten die man eigentlich immer im Haus hat......:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten