• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

REWE Das Fleisch T-Bone

agebach

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
leider hatte ich heute nicht die Möglichkeit den Grill an zu machen.
OK für ein Steak 2-2-5 den Grill an zu heizen, da war mir heute echt nicht nach.

Quallität / Preis Leistung

Die Qualli fand ich schon OK aber so richtig hat es mich nicht vom Hocker gehauen.

Der Filetteil war klasse. Hier hat man den so oft beschriebenen Unterschied geschmeckt.
Leider hatte ich mich mit der Garzeit etwas verschätzt. Es ging doch wesentlich schneller als normal.
Auf den Bildern sieht es zwar nicht so aus aber es hätte 2 Minuten früher raus gekonnt.
Hätte ich mich strikt an 2-2-5 gehalten wäre es besser gewesen.

Alles in allem war es OK Schulnote würde ich ne 2- geben.
Trotzdem muss man sagen, erwischt man ein schönes Stück und bezahlt den normalen Preis, ist es gar nicht so schlecht.
Preis Leistung halte ich für Super.

Mein Persönlicher Favorit wird es aber nicht.

Viel Spaß mit den Bildern.

T-Bone_0001.jpg
T-Bone_0002.jpg
T-Bone_0003.jpg
T-Bone_0004.jpg
T-Bone_0005.jpg
T-Bone_0006.jpg
T-Bone_0007.jpg
T-Bone_0008.jpg
T-Bone_0009.jpg
T-Bone_0010.jpg
T-Bone_0011.jpg
 

Anhänge

  • T-Bone_0001.jpg
    T-Bone_0001.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 1.112
  • T-Bone_0002.jpg
    T-Bone_0002.jpg
    507,1 KB · Aufrufe: 1.093
  • T-Bone_0003.jpg
    T-Bone_0003.jpg
    490,2 KB · Aufrufe: 1.071
  • T-Bone_0004.jpg
    T-Bone_0004.jpg
    506,9 KB · Aufrufe: 1.068
  • T-Bone_0005.jpg
    T-Bone_0005.jpg
    513,6 KB · Aufrufe: 1.059
  • T-Bone_0006.jpg
    T-Bone_0006.jpg
    470,9 KB · Aufrufe: 1.069
  • T-Bone_0007.jpg
    T-Bone_0007.jpg
    552,6 KB · Aufrufe: 1.052
  • T-Bone_0008.jpg
    T-Bone_0008.jpg
    566,3 KB · Aufrufe: 1.117
  • T-Bone_0009.jpg
    T-Bone_0009.jpg
    506,9 KB · Aufrufe: 1.092
  • T-Bone_0010.jpg
    T-Bone_0010.jpg
    489,9 KB · Aufrufe: 1.115
  • T-Bone_0011.jpg
    T-Bone_0011.jpg
    486 KB · Aufrufe: 1.113
Oha, T-Bone Carpaccio war wohl auch im Angebot :D
 
Oha, T-Bone Carpaccio war wohl auch im Angebot :D

Es ist nun mal so
das mindestens 90% der Kunden nicht eine Scheibe Fleisch für 30,- oder mehr kaufen (können)
Wenn die da nur 1kg Stücke verkaufen würden,
würden sie so gut wie nichts verkaufen.
Ne normale Familie , 2 Erw.+2Kin. kann sich das einfach nicht leisten 100,-€ und mehr für eine Mahlzeit auszugeben.
Warum sollten die Metzger also so große Stücke anbieten?

Edit:
Mir gefällt es:thumb2:
 
Reicht doch wenn der Papi das 30€ Stück bekommt! Die Frau isst Pute und die Kinder Schokobananen :cool:

T-Bone muss für mich einfach nen Brocken sein.... Trotzdem schöne Bilder und gut zubereitet ;)
 
Schöner Bilderrahmen :D

:prost:
 
Jupp, auch mir wäre es etwas zu dünn gewesen. Dann lieber etwas dicker und etwas teurer. Habe sowieso das Gefühl das nur wenige Metzger wissen wie dick sowas sein sollte. Und dann tat es mir in der Seele weh zu sehen wie das gute Stück in einer Pfanne brät. Also wenn ich mir schon ein teures Fleisch gönne, dann bitte auf den Grill damit.
Aber was mecker ich, Hauptsache es hat dir geschmeckt. Und schlecht sieht es ja auch nicht aus. Mahlzeit.
 
Auch für mich hätte es kürzer gekonnt aber das muss schließlich jeder selber wissen. Wenn einer sein Steak durchgrillt und es dann gerne auch so isst dann muss ich dass akzeptieren. In den letzten neun Monaten musste ich auch lernen die steaks für GöGa knapp durchzugrillen
Dafür habe ich in der ganzen Zeit einen :driver:

Zurück zum Beitrag: Die Blider sind schön und das Fleisch macht für mich einen guten Eindruck (ist halt dünn geschnitten!)

P.S.: Gibt es das in jedem REWE? -- Bei uns ist da eine lokaler Fleischer mit drin, da habe ich noch nie REWE-Fleisch gesehen.
 
mir selbst war es ja auch etwas zu lange drin. Kann man halt nicht korrigieren.
Nein leider nicht alle REWE.
So wie ich es gehört habe, ist es ein neues Projekt und nur in größeren oder neuen REWE zu finden.
Ich habe halt glück einen neu Renovierten REWE zu haben.

Das Problem mit derGöGa hatte ich anfangs auch.
Bis sie irgendwann sagte, "Deins ist viel saftiger und besser" damit war das Thema dann auch erledigt.
Sie werden schon drauf kommen das nicht alles was rot gleich Blut ist.
:-)
 
Das hat nichts mit Anfang oder "neuer" GöGa zu tun. Das Geheimnis liegt in den NEUN MONATEN :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten