• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rewebo RF 8202 Fleischwolf - Revision?

fleischlein

Grillkaiser
Hallo,

ich habe im Keller meines Opas ein oben genannten Metzgerei Fleischwolf gefunden. Gerne würde ich den mal einsetzen.
Ich hab aber etwas schiss den einfach einzuschalten, da das Teil da locker 20 Jahre stand. Kennt Ihr eine Firma die solche Geräte prüft? Da das Teil 35Kilo wiegt wäre es toll wenns im Raum Stuttgart wäre.
Da es ein Erbstück ist und natürlich genau mein Hobby trifft liegt mir auch etwas an dem Gerät - könnte sicher irgendwo ein anderes kleineres Gerät kaufen, aber der würde mir Spaß machen. :-)

Darüber hinaus hat er ein PERILEX Stromanschluss, ein Adapter für CEE habe ich schon gefunden.
 
Zurück
Oben Unten