• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept für BBQ-Sauce o.ä. mit Holunder gesucht

Scharbil

Zwiebelkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

auf unserem Grundstück sind die Holunderbeeren gerade richtig prächtig ausgereift. Vorige Woche haben wir schon Holundersuppe und Hollerröster gemacht und insgesamt ca. 15 Liter Holunderbeeren verarbeitet. War eine große Sauerei, ist aber richtig lecker.

IMG-20130908-00463.jpg


Jetzt hätte ich nicht übel Lust, so etwas wie eine BBQ-Soße auf Holunder-Basis zu machen oder etwas ähnliches wie diese köstlichen Ribs mit Pflaumen-Soße:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gegrillte-spareribs-mit-rotwein-pflaumensosse.198604/

Hat vielleicht irgendjemand von Euch einen Rezeptvorschlag? Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden.
 

Anhänge

  • IMG-20130908-00463.jpg
    IMG-20130908-00463.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 396
Zurück
Oben Unten