• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept für BBQ-Sauce

ThomasS

Militanter Veganer
Mahlzeit!!!!

Ich habe schon viele BBQ-Saucen ausprobiert!!!
Ich finde die von der großen Fast-Food-Kette mit dem großen M irgendwie am besten!!!

Kann mir irgend jemand helfen für ein Rezept, für eine Richtig geile BBQ-Sauce?????

Danke im voraus!!

Gruß Thomas
 
Die MSB ist hier weit verbreitet. Ich nehm die auch gern als Grundsoße, vor allem weil sie selbstgemacht ist und man selber bissl experimentieren kann. Ich geb z.B. gern bissl Rauch mit rein oder mal mehr Schärfe oder weniger oder oder oder :)

Das Originalrezept findest du hier:

BBQ - Sauce nach master-sir-buana.

Einfach mal ausprobieren, kost ja nix :)

Doc :)
 
Zurück
Oben Unten