• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept speichern??

bierthorri

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi,

habe mal ne allgemeine Frage, sorry wenns hier vielleicht nicht ganz ins Thema passt... ich lese sehr oft gaaanz leckere Berichte hier die es alle wert sind nachgebaut zu werden, aber ich habe schon viele viele kleine Zettel rumfliegen wo alles drauf steht, entweder Stichwort artig oder sonstwie... auf jeden Fall en Haufen Durcheinander, und dank des Superforums werden es immer immer mehr :clap2: gibt es eine Möglichkeit, Beiträge wie z.B. den hier "Spice-Crusted Pork" Steak von Serial griller zu markieren oder sonstwas, damit ich den wenn ich mal losgrillen will wiederfinde?? Wäre nett wenn man mir kurz was dazu sagen könnte, Danke schonmal:weizen:
 
Einfach bei Themenoptionen auf Thema abonnieren klicken

Unbenannt-2.jpg


Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 441
Oder lesezeichen im browser oder mit so nem freeware prog die rezeptseite als pdf abspeichern

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Danke alle für die wie immer schnelle Hilfe :clap2:

Ich werde das jetzt mal mit Thema abonnieren versuchen, das sieht mir sehr vielversprechend aus.. obwohl auch evernote interessant ist, Einkaufsliste immer dabei, eigentlich super praktisch :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten