1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rezepte aus der neuen Beef ...sehr interessant.

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von master-sir-buana, 22. Februar 2012.

1. master-sir-buana

master-sir-buana "Rangloser"

2. BBQfertig

BBQfertig Grillkaiser

Gracie für den Hinweis!

3. Okraschote

Okraschote Sterneköchin

Naja, die Bohnen- und Linsengerichte sind mir einfach ein bisschen zu abgehoben. Aber die Schweinefleischrezepte sind klasse. Schlicht und mit guten Zutaten. Da fällt mir ein, dass ich noch einen Schweinkopf im Froster hab :D

4. Honey

Honey Militanter Veganer

Die Rezepte klingen wirklich gut. Ich bin allerdings noch im Ausprobier-Rückstand: da mich der Gin-Wacholder-Lachs aus einem alten Heft SO begeistert hat, habe ich seitdem nichts neues probiert ;)
    Anstatt Honig haben wir braunen Zucker genommen, und ab damit auf die Zedernplanke. Der beste Plankenlachs den ich je hatte.

5. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter

Ich muss nochmal sagen, ich finde die Beef eine sehr schön gemachte Zeitschrift. Habe die sogar vor ein paar Monaten abonniert.
    :thumb1:

6. avr4you

avr4you Mr. Liberty

Na gut, das Abo kannst du ja auch bei der Steuererklärung als Arbeitsmittel absetzen :D

Diese Seite empfehlen