• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptesammlung im eigenen Profil

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hallo Allerseits .

Ich hätte da mal eine Frage. Ich fände es echt klasse wenn ich eine Möglichkeit hätte Rezepte in einem Unterordner in meinem Profil zu sammeln !
Wie denkt ihr darüber und wäre das für die Admins überhaupt machbar ?

Gruß der Oger
 
Moin!
Ich habe mir dafür eine eigene Excel-Tabelle angelegt wo ich mir zum einen eimal mein Grundrezept aufgeführt ist,und einmal einnimmt einer Kilo Eingabe. Somit brauch ich dann nur noch das Gewicht meines Fleisches eingeben und bekomme gleich die ideale Gewürzmenge für das Grillgut.
Diese Tabellen kann ich durch cloud-computing überall und auf jedem Gerät abrufen, ganz ohne Zettel und Stift oder angelöteten USB-Port
 
Ich nutze für meine Rezepte von Microsoft OneNote da kann man Bilder PDF datein einfügen oder direkt von der Seite rein kopieren bzw sogar Druck ^^ super sache :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten