• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptfrage : Caffee Freddo !??

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Nun,
beim letzten Besuch unseres örtlichen Italieners, der sehr gutes Essen anbietet....hat GöGa dem "Caffee Freddo" nicht wiederstehen können....was verständlich ist....das Zeug ist sehr lekker ! Eine kalte, weisse, cremige, recht süsse Masse die leicht nach Kaffee schmeckt.

Hier Wiki:

http://roemisches.wordpress.com/2011/08/30/al-bar-in-der-kaffeebar/

Ich habe mal gebastelt.....1 doppelter Espresso und 4 große Kugeln Vanille-Eis mit dem ESGE aufgemixt.....kommt in die Richtung, ist aber net das Selbe :(

Kennt Jemand ein "schnelles" Rezept ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten