• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptwettbewerb im Mai 2014 - What a wok-Set Silver für 129 € zu gewinnen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Liebe Freunde des Grillsports,

wer im Mai 2014 ein Rezept *mit Bild* postet und am Monatsende gezogen wird, der bekommt folgendes:

Es gibt folgenden Knallerpreis zu gewinnen:

http://shop.whatawok.com/collections/frontpage/products/what-a-wok-set
wok.jpg


im Wert von 129 €

http://www.whatawok.com/

wok.png


Also nix wie ran ans Werk und das Rezept einstellen:

5539 Grillrezepte und Rezepte - www.grillsportverein.de

und

Einloggen


Hier noch 2 bebilderte Anleitungen:

:sun: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-umwandeln-erstellen-von-rezepten.185131/

:sun: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-hochladen-von-bildern.185136/

Login mit den gleichen Daten wie im Forum.

P.S. Das Rezept muss noch manuell von mir freigeschaltet werden, also keine Angst, das ist schon drin, obwohl es noch nicht bei allen Benutzern erscheint. In Deinem persönlichen Bereich ist es bereits zu sehen!

Das war's schon.

Viel Spaß


Einsendeschluss ist der letzte Tag des Monats, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Die Gewinnermittlung erfolgt durch Ziehung des Gewinners durch zwei unabhängige Juroren. Video folgt.


Je mehr Rezepte man einstellt, desto höher ist logischerweise die Chance auf einen Gewinn.
 

Anhänge

  • wok.jpg
    wok.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 586
  • wok.png
    wok.png
    475,2 KB · Aufrufe: 660
Endspurt. Wie immer in der letzten Woche.
endspurt.jpg
 
Gratulation an den Gewinner :D


IMG_5810.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5810.jpg
    IMG_5810.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 360
Congrats, tolles Gericht für ... ein tolles Gerät für die Beilage :)
 
Auch von mir :ola:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wok!
 
Congrats, tolles Gericht für ... ein tolles Gerät für die Beilage :)

Danke :-). Ist eine Beilage die wirklich gut schmeckt. Wir haben das Rezept in Schweden gefunden, ausprobiert und fuer gut befunden. Jetzt hat das gute Stueck auch noch einen Hauptgewinn gezogen (freu).
 
Hi Nachbar,

danke schön. Wir nehmen ihn mit nach Schweden. Woken lässt bekanntlich rocken. Auch da oben :-)

Wir geht es mit Deinem Gewinn?

Gruss aus HU

Jörg
Moin Jörg,
Danke der Nachfrage.
Das Pizza backen klappt echt prima damit und macht richtig spaß!

Kanst ja mal rumkommen,damn gibt es leckere Pizza!
;)
Viele Grüße aus Bo-Ho

Erwin
Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
Hi Erwin,

gern komme ich mal auf ne Pizza rum :-) War die Tage bei Freunden in Pi (Pi Sued) grillern. Da war ich nicht weit weg von BoHo. Ich melde mich nach der Chinatour mal. Wir finden da einen Termin denke ich :-)

Jetzt muss ich Sonntach erstma nach Beijing..... (gibt da kein Pfingsten, Montag Messeaufbau. Seit 2006 jedes Jahr)

Gruss

Jörg
 
Na,da warst Du ja nicht weit von uns entfernt.
Kannst Dich ja mal melden wenn Du aus dem Land der Mitte wieder da bist.
Gute Reise und viel Erfolg auf der Messe!:)

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten