• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptwettbewerb im November 2013 - Innereien :)

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Liebe Freunde des Grillsports,

wer im November 2013 ein Rezept *mit Bild* postet und am Monatsende gezogen wird, der bekommt folgendes:

Es gibt zu gewinnen:



Ein sehr cooles Buch:

http://amazon.de/Das-Kochbuch-Innereien-Rezepten-Hausmannskost/dp/386244256X








Also nix wie ran ans Werk und das Rezept einstellen:

5539 Grillrezepte und Rezepte - www.grillsportverein.de

und

Einloggen


Hier noch 2 bebilderte Anleitungen:

:sun: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-umwandeln-erstellen-von-rezepten.185131/

:sun: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-hochladen-von-bildern.185136/

Login mit den gleichen Daten wie im Forum.

P.S. Das Rezept muss noch manuell von mir freigeschaltet werden, also keine Angst, das ist schon drin, obwohl es noch nicht bei allen Benutzern erscheint. In Deinem persönlichen Bereich ist es bereits zu sehen!

Das war's schon.

Viel Spaß


Einsendeschluss ist der letzte Tag des Monats, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Die Gewinnermittlung erfolgt durch Ziehung des Gewinners durch zwei unabhängige Juroren. Video folgt.


Je mehr Rezepte man einstellt, desto höher ist logischerweise die Chance auf einen Gewinn.
 
...ich seh nix. :(

Aber wenn es das ist, was ich vermute, dann poste ich diesen Monat kein Rezept, nicht dass ich ausgerechnet dann mal gewinne :)

VG, Patrick
 
Adblocker ausschalten oder Ausnahme für die Domain hinzufügen. Du siehst als registrierter Benutzer hier eh keine Werbung.
 
Endspurt. Wie immer in der letzten Woche.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96 KB · Aufrufe: 410
Leider bin ich heute wegen dem Umzug und dem anderen Wahnsinn sehr spät dran, sorry. Kinder sind auch net da, dann mach ich das halt selber.

And the winner is:

 
IMG_5637.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5637.jpg
    IMG_5637.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 367
:sun: :sun: :sun: Daaaaanke !!! :sun: :sun: :sun:

Das hab ich in dem ganzen Heckmeck der letzten Tage gar nicht mitbekommen.
Aber da ich Innereien sehr gerne esse, freue ich mich auf die tollen kulinarischen Anregungen aus dem Buch.
Sind einige sehr interessante Rezepte drin.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten