• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptwettbewerb im September 2013: 3 x 50 € Gutschein von www.der-spanien-shop.de

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Liebe Freunde des Grillsports,

wer bis September 2013 ein Rezept *mit Bild* postet und am Monatsende gezogen wird, der bekommt folgendes:

Es gibt zu gewinnen:

http:///www.der-spanien-shop.de



grillsportverein-spanien-shop-09-2013.jpeg

shop.jpg



http:///www.der-spanien-shop.de


Also nix wie ran ans Werk und das Rezept einstellen:

5539 Grillrezepte und Rezepte - www.grillsportverein.de

und

Einloggen


Hier noch 2 bebilderte Anleitungen:

:sun: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-umwandeln-erstellen-von-rezepten.185131/

:sun: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-hochladen-von-bildern.185136/

Login mit den gleichen Daten wie im Forum.

P.S. Das Rezept muss noch manuell von mir freigeschaltet werden, also keine Angst, das ist schon drin, obwohl es noch nicht bei allen Benutzern erscheint. In Deinem persönlichen Bereich ist es bereits zu sehen!

Das war's schon.

Viel Spaß


Einsendeschluss ist der letzte Tag des Monats, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Die Gewinnermittlung erfolgt durch Ziehung des Gewinners durch zwei unabhängige Juroren. Video folgt.


Je mehr Rezepte man einstellt, desto höher ist logischerweise die Chance auf einen Gewinn.
 

Anhänge

  • grillsportverein-spanien-shop-09-2013.jpeg
    grillsportverein-spanien-shop-09-2013.jpeg
    128,8 KB · Aufrufe: 1.069
  • shop.jpg
    shop.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 1.160
Endspurt. Wie immer in der letzten Woche:

51551d1269617610-rezeptwettbewerb-im-maerz-2010-endspurt-des-monats-final.jpg
 
Wir freuen uns sehr über den Gewinn :sonne: Vielen Dank!
 
Gratuliere! Alle drei. Sagt man da auch "Strike" wie Al Bundy beim Bowling?
Gabs eigentlich mal einen Monat, wo Du nicht gewonnen hast?
 
Gratuliere! Alle drei. Sagt man da auch "Strike" wie Al Bundy beim Bowling?
Gabs eigentlich mal einen Monat, wo Du nicht gewonnen hast?

Danke, das war ein wirklich unerwartetes Trippel. Da waren wir echt baff. Dieses Jahr haben wir beim Loseziehen wirklich viel Glück gehabt.
 
Bestellungen plaziert

So, wir haben mit dem Shopbetreiber Kontakt und unsere Gutscheine bekommen - das ging echt flott.

Gestern Abend haben wir dann das Stöbern angefangen und auch eine Auswahl getroffen.

Jetzt freuen wir uns auf die Lieferung :pfanne:.

Der Kontakt ist sehr nett und alles ging reibungslos. Mir gefällt an dem Shop, dass man neben Überweisung mit Kreditkarte und auch über Amazon bezahlen kann.

Die Seite ist sehr übersichtlich und man findet sich schnell zurecht - weiter so.

Ein Artikel ist derzeit nicht vorrätig und es kann etwas dauern, bis alles hier ist. Wir stellen den Bilder rein und geben unsere Meinung kund.

:gs-rulez:
 
Der erste Paket ist da....

Wir waren am Wochenende im Spanienshop stöbern und haben uns Sachen ausgesucht. Freundlicher Kontakt und Hilfestellung haben uns dabei sehr geholfen.

Dann kam Vorgestern das erste Paket und wir haben dann ausgepackt....

IMG_1085.JPG


IMG_1087.JPG


IMG_1088.JPG


IMG_1089.JPG


IMG_1090.JPG


IMG_1093.JPG


IMG_1101.JPG


IMG_1102.JPG


IMG_1104.JPG


IMG_1116.JPG


IMG_1117.JPG


Neben dem Paellabrenner trudelte bei uns auch ein Hockerkocher ein - Woken olé, jetzt können wir auch das. :biggrinsanta:

Der Kocher ist in wenigen Minuten zusammengeschraubt und mach einen soliden Gesamteindruck. Wir haben uns für die Version mit Zündung und Abschaltsicherung entschieden; der Preisunterschied ist gering.

Der Pellabrenner bringt 10,7 KW und heizt der Pfanne ordentlich ein. Man steckt die Beine nur auf die drei Laschen und zieht drei Flügelmuttern an - fertig. Man kann den Brenner auch ohne die Beine verwenden und auf einen Tisch stellen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Spanienshop für den stets freundlichen und sehr schnellen Kontakt.

Jetzt freuen wir uns schon auf die 2. Lieferung. Ein Artikel war nicht auf Lager und kommt nach unserer Italientour. Wir werden berichten.

Natürlich werden wir berichten, was wir mit dem Equipment zubereiten :pfanne:.
 

Anhänge

  • IMG_1116.JPG
    IMG_1116.JPG
    166 KB · Aufrufe: 576
  • IMG_1104.JPG
    IMG_1104.JPG
    297,3 KB · Aufrufe: 565
  • IMG_1102.JPG
    IMG_1102.JPG
    331,2 KB · Aufrufe: 681
  • IMG_1101.JPG
    IMG_1101.JPG
    271,6 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_1093.JPG
    IMG_1093.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 583
  • IMG_1090.JPG
    IMG_1090.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 538
  • IMG_1089.JPG
    IMG_1089.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_1088.JPG
    IMG_1088.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 562
  • IMG_1087.JPG
    IMG_1087.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 579
  • IMG_1085.JPG
    IMG_1085.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 578
  • IMG_1117.JPG
    IMG_1117.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 573
Morgen

Aber ich glaube das wäre genau meine Bestellung gewesen.

Ist halt ein schöner und günstiger Einstieg ins woken, finde ich ;)


Gruß
Aetschi

So ist es uns auch gegangen. Der Paellabrenner ist auch super. Und der 9,5 KW Hockerkocher erst. Da bin ich aber gespannt! :pfanne: Jetzt bin ich auch WOKer. Fehlt nur noch die Übung.
 
Ich glaube ich muss euch mal wieder besuchen kommen :lol:
 
Guten Morgen zusammen,

wie mit Herrn Bachfischer vom Spanienshop vereinbart trudelte gestern das letzte Paket bei uns ein. Wir waren in Italien unterwegs und hätten das Paket sonst nicht in Empfang nehmen können.

Wir möchten uns für die seht schnelle Lieferung, die tolle Beratung und pfeilschnelle Kommunikation bedanken. Alle gelieferten Gegenstände sind sehr solide ausgeführt und einer gelungenen Paella steht nichts mehr im Wege. Es sei denn, wir verreissen sie.

Wir stellen weitere Bilder am Wochenende ein.
 
Zurück
Oben Unten